Klug und sexy!„Sexiest Trash-TV-Star Alive“-Voting: Darum hat VANESSA den Titel verdient!

SEXIEST TRASH TV STAR ALIVE-Voting: Darum hat Vanessa den Titel verdient!
SEXIEST TRASH TV STAR ALIVE-Voting: Darum hat Vanessa den Titel verdient!

Foto: Hofinger

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.12.2021, 15:43 Uhr

Unser Voting zum „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ wurde mit Maurice Schmitz als Sieger erfolgreich abgeschlossen. Nun fehlt nur noch sein weibliches Gegenstück.

Wer könnte die heißeste Dame im Trash-TV-Universum sein? Da wir selbst hin- und hergerissen sind, brauchen wir Unterstützung! Eure Stimme zu unserer Vorauswahl könnt ihr bis Sonntag noch hier abgeben. Bis dahin erleichtern wir euch die Entscheidung, indem wir alle Vorzüge jeder einzelnen Kandidatin nochmal genau beleuchten. Heute: Vanessa Mariposa (28).

Blonde Mähne und heiße Kurven!

Dass Vanessa ein echter Hingucker ist, braucht man wohl kaum zu erwähnen. Wir tun’s trotzdem: Sie hat nicht nur ein strahlend schönes und natürliches Lächeln, sondern auch lange blonde Haare, haselnussbraune Augen und eine mega Figur mit Kurven an den richtigen Stellen.

Ja, Vanessa hat beim Fahrgestell etwas nachgeholfen. Aber das stört uns aber keineswegs. Das macht sie nämlich ebenfalls aus: Ihre ehrliche und direkte Art und demzufolge offener Umgang damit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VANESSA MARIPOSA | AYTO 2021 (@vanessa_mariposa)

Video News

Vanessa: Immer geradeaus!

Nicht nur ihre Show-Kollegen durften des Öfteren Zeugen ihrer klaren Worte werden – vor allem die Männer, mit denen sie anbändelte, haben ab und an ihr Fett weg bekommen.

Geradeaus hat sie stets mit Nachdruck klar gemacht, was sie will, sucht und braucht. Ohne Scheu geigte sie Tommy Pedroni (26) bei „Ex on the Beach“ als auch Diogo Sangre bei „Are You The One“ ihre Meinung und stellte klar, wenn Grenzen überschritten wurden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VANESSA MARIPOSA | AYTO 2021 (@vanessa_mariposa)

Vanessa Mariposa: Zielstrebig und diszipliniert

Und das mit Erfolg! Denn Diogo konnte sie damit scheinbar komplett um den Finger wickeln. Inzwischen sind die beiden ein Paar und offensichtlich richtig glücklich miteinander.

Dass das so gut zwischen den beiden funktioniert, liegt womöglich auch am gemeinsamen Hobby: Sport!

Vanessa liebt nicht nur den Sport, sie lebt ihn auch und verdient inzwischen als erfolgreiches Fitnessmodel ihr Geld. Ihr heißer Körper ist also auch das Ergebnis harter Arbeit sowie echter Disziplin und Zielstrebigkeit! Ebenfalls sexy!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VANESSA MARIPOSA | AYTO 2021 (@vanessa_mariposa)

Was viele über Vanessa nicht wissen

Und was viele vermutlich nicht wussten: Vanessa ist nicht nur wunderschön anzusehen, sondern hat auch echt was im Köpfchen. Denn die 28-Jährige hat Psychologie und Philosophie studiert und spricht fünf Sprachen!

Da ziehen wir den Hut und sprechen uns definitiv für eine echte potenzielle Titelverteidigerin 2021 aus.