Tutorial-Tester„Sommerhaus“-Gewinner Lars Steinhöfel und Dominik bekommen eigene Show

"Sommerhaus"-Gewinner Lars Steinhöfel und Dominik bekommen eigene Show
"Sommerhaus"-Gewinner Lars Steinhöfel und Dominik bekommen eigene Show

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.02.2022, 12:05 Uhr

Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Verlobter Dominik Schmitt bekommen eine eigene Show auf RTL. Darin testen sie im heimischen Wohnzimmer verschiedene Tutorials.

Bei „Unter uns” ist Lars Steinhöfel in seiner Rolle als Easy Winter die gute Seele der Schillerallee und begeistert seit 2005 Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern.

Seit 2005 bei „Unter uns“ dabei

Vom 14.-18. Februar bangt er in der großen „Unter uns-Eventwoche“ unter dem Motto „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“ um seinen Ehemann Ringo Beckmann (Timothy Boldt). Denn der wurde von Fiona Jäger (Larissa Marolt) entführt – und nicht nur er, sondern die ganze Reisegruppe!

"Sommerhaus"-Gewinner Lars Steinhöfel und Dominik bekommen eigene Show

RTL

Video News

Das ist die neue Sendung

Doch jetzt nach seinem „Sommerhaus der Stars„-Teilnahme gibt es noch eine Herausforderung für den gebürtigen Berliner Schauspieler: Er ist mit seinem Verlobten Dominik Schmitt in der neuen täglichen RTL-Sendung „Ich klick das hin! Die Tutorial Tester” dabei.

Hier stellen sich jeden Tag Duos im heimischen Wohnzimmer, Garten oder Hobbykeller den Herausforderungen drei ganz unterschiedlicher Tutorials. Egal ob Mutter-Tochter-Paar, Zwillingsschwestern, beste Kumpels oder Ehepaar – alle werden mit einem Karton voller Utensilien und der Videoanleitung ausgestattet, um die Tutorial-Herausforderung „hinzuklicken“ – oder?

Starttermin

Mit fester Überzeugung und jeder Menge Enthusiasmus prüfen auch Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt die Nachmach-Anleitungen auf Herz und Nieren.

Doch wird das Traumpaar auch hier harmonieren oder ist das Desaster vorprogrammiert? Die erste Folge mit Lars und Dominik ist am Donnerstag, den 17. Februar 2022 um 15.00 Uhr bei RTL zu sehen.