„Sommerhaus“-Sex vor laufender Kamera: Mike und Michelle in Aktion?

"Sommerhaus"-Sex vor laufender Kamera: Mike und Michelle in Aktion?
"Sommerhaus"-Sex vor laufender Kamera: Mike und Michelle in Aktion?

RTL

14.10.2021 17:27 Uhr

Letzte Woche ist das diesjährige "Sommerhaus der Stars" gestartet und das mit eher durchwachsenen Einschaltquoten. Zwar gab es schon den ein oder anderen Aufreger, aber so skandalös wie im Vorjahr, ist es (noch) nicht. Ändert sich das mit dem ersten "Sommerhaus"-Sex der Staffel? 

Aktuell dümpelt das „Sommerhaus der Stars“ gemächlich vor sich hin. Mike Cees-Monballijns bestimmende Art gegenüber seiner Frau Michelle Monballijn lässt einen zwar Schmunzeln, Mola Adebisis „Art von Humor“ sich ständig über seine Freundin Adelina Zilai lustig zu machen auch, aber das ganz große Trash-TV-Highlight war noch nicht dabei.

Es gibt „Sommerhaus“-Sex

Das könnte sich bald ändern, denn ein Paar soll es im „Sommerhaus“ zwischen den Laken krachen lassen haben – vor laufender Kamera! „Sommerhaus“-Sex wäre an sich nicht neu, bereits vor zwei Jahren vergnügten sich der im April verstorbene Willi Herren und seine Frau Jasmin Herren auf dem versifften Gartenklo, doch die beiden hatten damals eine Mission: Schwanger werden.

Gebracht hat der Klo-Quickie nichts. Nun aber konnte ein Paar aus dem aktuellen Cast ebenfalls nicht die Finger voneinander lassen: Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn.

"Sommerhaus"-Sex vor laufender Kamera: Mike und Michelle in Aktion?

RTL

„Es gab keinen besonderen Anlass“

Das hat zumindest ein Produktionsmitarbeiter gegenüber der „Bild“-Zeitung ausgeplaudert. „Es gab keinen besonderen Anlass. Sie sind an einem normalen Abend ins Bett gegangen und haben dort ein bisschen gefummelt“, so der Mitwisser.

Er fügt hinzu: „Und dann sind sie aber noch weiter gegangen. Wahrscheinlich haben es beide nach dem ganzen Stress einfach gebraucht.“ Das alles soll sich unter der Bettdecke abgespielt haben, die ziemlich eindeutige auf und ab Bewegungen zeigte.

"Sommerhaus"-Sex vor laufender Kamera: Mike und Michelle in Aktion?

RTL

Werden die Szenen gezeigt?

Ob und wann der Zuschauer das heiße Bettspiel zwischen den Monballijns zu sehen bekommt ist nicht klar. Laut dem Insider fand der „Sommerhaus“-Sex im späteren Verlauf der Aufzeichnungen statt: „Es war eine ihrer letzten Nächte im Haus, daher wird es wohl erst später zu sehen sein. Ganz fest steht das aber noch nicht.“

Auch der Sender RTL wollte sich nicht näher gegenüber der „Bild“-Zeitung äußern und redete in einem Statement lieber um den heißen Brei: „Beim Sommerhaus wird nicht nur mit harten Bandagen gespielt, gelästert und gezankt, sondern auch geliebt und gelacht. Was genau vorgefallen ist, bleibt Michelles und Mikes Geheimnis.“

Da müssen sich die Zuschauer nun also noch etwas gedulden, ob und wann man Mike und Michelle in Aktion sehen wird…