„Sommerhaus“-Wiedersehen: Mike bekommt sein Fett weg – die anderen teilen aus!

Tari TamaraTari Tamara | 28.10.2021, 17:59 Uhr
"Sommerhaus"-Wiedersehen: Mike bekommt sein Fett weg - die anderen teilen aus!
"Sommerhaus"-Wiedersehen: Mike bekommt sein Fett weg - die anderen teilen aus!

RTL

In diesem Jahr zeigte RTL gleich drei Folgen von das "Sommerhaus der Stars" in einer Woche, sodass schon heute Abend das Finale gezeigt wird. Anschließend kommt es beim Wiedersehen der Paare zum Showdown.

Das „Sommerhaus der Stars“ neigt sich bereits dem Ende zu und heute Abend zeigt RTL das Finale mit den Paaren Peggy und Steff, Lars und Dominik und Sissi und Ben.

Es kommt zur Aussprache

Doch nach dem Finale ist vor dem Wiedersehen und dort wird bekanntlich die Zeit im „Sommerhaus“ (die schon einige Monate zurückliegt) noch einmal Revue passieren gelassen und auch das ein oder andere Hühnchen wird gerupft.

Und wen wundert es, dass sich auch beim Wiedersehen alles um Mike Cees-Monbllijn dreht. Den lernten die TV-Zuschauer als launischen, klammernden, aggressiven Narzissten kennen – und am liebsten teilte er gegen seine eigene Frau Michelle Monballijn aus.

"Sommerhaus"-Wiedersehen: Mike bekommt sein Fett weg - die anderen teilen aus!

RTL

Die Kandidaten sahen Mikes wahres Gesicht

Die scheint das bereits gewohnt zu sein, schluckte meistens wortlos runter und wenn sie sich dann doch mal gegen den Brüllaffen wehrte, endete das meist für sie in Tränen.

Davon bekamen die anderen Kandidaten oftmals gar nichts mit, weil das während den Spielen, nach den Spielen oder bei den Paargesprächen im O-Ton-Raum passierte. Erst als die Folgen nun ausgestrahlt wurden, sahen Ben und Co. das wahre Gesicht von Mike. Und plötzlich wendete sich deren, doch gar nicht mal so negatives, Bild von Mike (man mag es kaum glauben) zum Gegenteil.

"Sommerhaus"-Wiedersehen: Mike bekommt sein Fett weg - die anderen teilen aus!

RTL

Ben ist geschockt von Mikes Verhalten

Vor allem Ben Melzer scheint geschockt über den echten Mike zu sein und teilt beim Wiedersehen gegen ihn aus: „Ich bin sauer und ich bin enttäuscht. Es steht mir bis hier. Seit Folge zehn fühle ich mich so verarscht von dir.“

Später erklärt er weiter im RTL-Interview: „Ich habe ihn wirklich lange in Schutz genommen, auch vor der Presse oder in den sozialen Netzwerken, aber was ich dann gesehen habe, wenn das männlich ist, dann will ich kein Mann sein!“ Harte, aber wahre Worte von Ben.

"Sommerhaus"-Wiedersehen: Mike bekommt sein Fett weg - die anderen teilen aus!

RTL

Lars und Dominik halten zu Mike

Ähnlich sehen es auch Lars und Dominik: „Was man hinterher mitbekommen hat, das war für uns auch harter Tobak“, erklärt Lars. Trotzdem haben die beiden auch nach der Sendung Kontakt zu Mike und Michelle.

„Man muss auf den Hund, der am Boden liegt, nicht auch noch drauf hauen“, so Dominik diplomatisch. Die beiden wollen Mike, trotz seines Fehlverhaltens, eine Chance geben, es in der Zukunft besser zu machen.

Mal schauen wie Grummel-Mike und selbsternannter König die Kritik beim Wiedersehen aufnehmen wird. Einsicht schien in den letzten Wochen nicht unbedingt eine Stärke von ihm gewesen zu sein!

Heute Abend um 20:15 Uhr das Finale von „Sommerhaus der Stars“ auf RTL und im Anschluss das Wiedersehen mit allen Paaren.

(TT)