Steckbrief „Bauer sucht Frau“ (2): Rinderhalter Torsten hat einen Sinn für Romantik

Desireé OostlandDesireé Oostland | 22.10.2021, 22:00 Uhr
Steckbrief "Bauer sucht Frau" (2): Rinderhalter Torsten
Steckbrief "Bauer sucht Frau" (2): Rinderhalter Torsten

RTL

Elf einsame Landwirte und eine Pferdewirtin suchen in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück. Der romantische Rinderhalter Torsten sucht nach einer Frau, die ihn auch mal in den Arm nimmt und ihm etwas zu Essen zaubern kann

Der 52-Jährige Bauer ist vom Sternzeichen Steinbock und lebt mit seinen Eltern auf einem Hof in NRW, wo er ein Mastbullenbetrieb führt. Dort finden sich 20 Hektar Grün- und Ackerland, 50 Mastbullen und 30 Hühner.

Torsten liebt die Natur

Torsten lebt mit seinen Eltern Renate (74) und Friedhelm (79) auf einem Mastbullenbetrieb in Nordrhein-Westfalen. Der Haupterwerbsbauer kümmert sich hier um 50 Mastbullen und 30 Hühner sowie 20 Hektar Grün- und Ackerland. „Ich bin sehr gern draußen auf dem Acker. Ich bin da glücklich und zufrieden, da hab‘ ich einfach meine Ruhe.“

Steckbrief "Bauer sucht Frau" (2): Rinderhalter Torsten

RTL

Er wünscht sich, mit der richtigen Frau durch die Lüfte zu fliegen

In seiner Freizeit geht der 52-Jährige gern Schwimmen, in die Sauna oder trifft sich mit Freunden zum Grillen. Außerdem macht es sich Torsten gern mal vor dem Kamin gemütlich. „Ich bin Romantiker und würde gern mal mit einem Heißluftballon durch die Lüfte fliegen, natürlich mit der richtigen Frau an meiner Seite.“

Ein Romantiker mit gutem Geschmack

Seit fünf Jahren ist Torsten schon allein. „In den Arm genommen, geliebt zu werden, das fehlt mir einfach sehr.“ Daher wünscht sich der 1,90 Meter große Nordrhein-Westfale eine Partnerin, die seinen Sinn für Romantik teilt, gern kuschelt, aber auch aufgeschlossen und lebendig ist und gern etwas mit ihm unternimmt. Wenn sie dann noch gut kochen und backen kann, ist es schnell um Torsten geschehen, denn „ich liebe Essen, sieht man ja auch!“

Hat Inka Bause genau die richtige Frau für ihn in petto?

Steckbrief "Bauer sucht Frau" (5): Kuh- und Schweinehalter Mike

Foto: RTL / friese.tv/Andreas Friese

„Bauer sucht Frau“-Sendetermine

In diesem Jahr gibt es geballte „Bauer sucht Frau“-Power, denn gleich zwei Mal in der Woche sendet RTL eine neue Folge der einsamen und liebeshungrigen Bauern:

  • Folge 1: Montag, 01.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 2: Dienstag, 02.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 3: Montag, 08.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 4: Dienstag, 09.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 5: Montag, 15.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 6: Dienstag, 16.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 7: Montag, 22.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 8: Dienstag, 23.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 9: Montag, 29.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 10: Dienstag, 30.11.2021, um 20:15 Uhr