Kim hat ein Auge auf Abdu!„Temptation Island“ 2022: Diese Verführerin ist Vize Miss Deutschland!

Isabell KilianIsabell Kilian | 11.04.2022, 13:00 Uhr
Kim Virginia Hartung im pinken Bikini
Kim Virginia Hartung im pinken Bikini

Foto: RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island – Versuchung im Paradies" ist in die 4. Staffel gestartet. Schon jetzt ist klar: Eine Verführerin wird es den vergebenen Männern besonders schwer machen, denn sie ist Vize Miss Germany 2021/2022!

Vier risikobereite Pärchen werden bei „Temptation Island“ 2022 wieder voneinander getrennt und auf ihre Treue geprüft: Indem sie jeweils in eine Villa voller heißer Singles gesteckt werden, müssen sie zwei Wochen lang der Versuchung widerstehen!

Eine Verführerin macht es den Herren der Schöpfung gerade besonders schwer: die heiße Single-Lady Kim Virginia Hartung (26) ist nämlich Vize Miss Germany 2021/2022 und hat ein Auge auf Kandidat Abdu (22) geworfen!

Nur knapp am Sieg vorbei

Mit Kim Virginia Hartung hat sich RTL eine echte Bombe in die Verführerinnen-Fraktion geholt. Die Mannheimerin nahm nämlich 2021/2022 an der Wahl zur Miss Germany teil und belegte immerhin den zweiten Platz!

Coronabedingt wurde die Wahl zum ersten Mal online durchgeführt. Mit ihren 569 Stimmen verfehlte sie den ersten Platz nur knapp: Siegerin Tatjana Genrich (28) kassierte 577 Stimmen ein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝐊𝐈𝐌 | 𝐓𝐄𝐌𝐏𝐓𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 𝟒 🌴 (@kimvirginiaa)

Doch statt den Verpflichtungen einer Vize-Miss-Germany nachzugehen, hat Kim Virginia nun eine viel spannendere Aufgabe: Vergebene Männer bei „Temptation Island“ um den Finger wickeln! Und das gelingt ihr offensichtlich ganz gut. Ihr erstes Opfer: Kandidat Abdu!

Kim hat es auf Abdu abgesehen!

Der nimmt bei „Temptation Island“ 2022 teil, um seiner Freundin Jessi zu beweisen, dass er treu sein kann. In der Vergangenheit hat er sein Vertrauen mit einer dummen Aktion nämlich verspielt.

„Ich hab mal in der Vergangenheit mit einer Person geschrieben, mit der ich nicht hätte schreiben sollen“, erklärte er in Folge 1 auf Nachhaken von Moderatorin Lola Weippert und gab zu, eine Dame zu sich nach Hause eingeladen zu haben. „Gar nicht cool“, meint Freundin Jessi dazu.

Temptation Island: Alle Infos, Kandidaten und Sendezeiten zu Staffel 4

Wie in der Vorschau auf dem Instagram-Kanal von „Temptation Island“ zu sehen ist, wird die Vize Miss Deutschland mit allen Mitteln versuchen, den 22-Jährigen zu bezirzen. Oder zumindest entsprechende Bilder zu kreieren!

„Krieg ich einen Gute-Nacht-Kuss?“, fragt sie ihn in Folge 2. Schon als sie ihm nur einen Schmatzer auf die Wange verpasst, verrät Abdus Blick Bände: die heiße Brünette wird’s ihm richtig schwer machen, das scheint nicht nur ihm klar, sondern auch dem Netz!

Netz einig: Bei Alkohol wird Abdu schwach!

„Wie ein kleiner Junge der das erste mal Kontakt mit einer Frau hat“, bewertet ein User die Szene in den Kommentaren. Noch kann Abdu widerstehen: Du kriegst eine Gute-Nacht-Umarmung“, reagiert er charmant. Ein anderer User ergänzt: „Wir warten mal bis er besoffen ist.“

Bezüglich des Alkohols ahnte auch seine Freundin im Vorfeld Böses: „Du darfst nicht so viel Alkohol trinken, da verlierst du deine Hemmungen“, mahnte sie ihn. „Joa, das krieg ich schon hin“, antwortete Abdu.

Temptation Island 2022: So heftig wird die neue Staffel!

Überzeugend klingt anders. Wer Drama sehen will, muss also hoffen, dass Abdu ordentlich über den Durst pichelt. Wie die vergangenen Staffeln „Temptation Island“ aber gezeigt haben, ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.

Seit dem 5. April 2022 zeigt RTL+ immer dienstags die vierte Staffel „Temptation Island – Versuchung im Paradies“.