„Temptation Island VIP“: Darum hat Paulina ein Problem mit Henriks Alkoholkonsum!

Tari TamaraTari Tamara | 02.12.2021, 17:46 Uhr
"Temptation Island VIP": Darum hat Paulina ein Problem mit Henriks Alkoholkonsum!
"Temptation Island VIP": Darum hat Paulina ein Problem mit Henriks Alkoholkonsum!

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Bei "Temptation Island VIP" wollte sich Henrik Stoltenberg eigentlich mit dem Alkohol zurückhalten - geklappt hat das nicht. Ganz zum Leidwesen seiner Freundin Paulina Ljubas. 

Dass Henrik Stoltenberg gerne trinkt und Party macht, ist kein großes Geheimnis. Umso verwunderlicher war es dann aber, dass er in der aktuellen Staffel von „Temptation Island VIP“ vorerst ankündigte, kein Alkohol trinken zu wollen.

Paulina und Henrik hatten eine Abmachung

Dieser Vorsatz hielt genau einen Tag, denn bereits am zweiten Abend ließ sich Henrik in der Männervilla ordentlich voll laufen und ging auf Tuchfühlung mit den Verführerinnen.

Die Bilder seiner Feierei bekam seine Freundin Paulina dann beim Lagerfeuer zu sehen und ihre Reaktion war alles andere als positiv. Denn eigentlich hatten die beiden ausgemacht, dass er sich mit dem Alkohol zurückhält.

"Temptation Island VIP": Darum hat Paulina ein Problem mit Henriks Alkoholkonsum!

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Es gibt eine Vorgeschichte

Warum Paulina beim Thema Alkohol so sensibel reagiert, verriet sie nun in ihrer Instagram-Story: „Warum ich da sehr empfindlich darauf reagiert habe ist, dass es in meiner Familie einfach eine bestimmte Vorgeschichte mit Alkoholmissbrauch gibt in Kombination mit, dass wenn jemand trinkt, dass sich der Charakter des Menschen extrem verändert, dass man aggressiv wird, dass man wirklich nicht wiederzuerkennen ist und ja, dass derjenige sich auch einfach überhaupt nicht mehr im Griff hat und das ist halt bei mir ein sehr großer Trigger-Punkt“, so die Brünette.

"Temptation Island VIP": Darum hat Paulina ein Problem mit Henriks Alkoholkonsum!

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Henrik wird ein anderer Mensch

Deshalb und weil auch Henrik unter Alkoholeinfluss Eigenschaften annimmt, die Paulina nicht mag, hatten die beiden eine Abmachung getroffen, die Henrik bereits gebrochen hat.

„Es geht nicht darum, dass er Alkohol trinkt. Es geht darum dass er ein anderer Mensch wird wenn er Alkohol trinkt und dieses Verhalten hat mich einfach jetzt schon sehr erschreckt“, erklärt sie weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Henrik Stoltenberg (@henrik_stoltenberg)

Paulina und Henrik getrennt?

Wie das wohl noch endet? Die Dreharbeiten liegen bereits einige Wochen zurück und es gibt das Gerücht, dass Paulina und Henrik längst kein Paar mehr sein sollen und sie in dem ehemaligen „Temptation Island“-Kandidaten Yasin einen neuen Partner gefunden hat. 

Doch aktuell sind Paulina und Henrik noch bei „Temptation Island VIP“ zu sehen. Immer donnerstags gibt es auf RTL+ eine neue Folge der Datingshow!