Sie kassiert Korb!„Temptation Island VIP“ Emmy Russ: „Ich bin hier die Wanderhure der Sendung!“

"Temptation Island VIP" Emmy Russ: "Ich bin hier die Wanderhure der Sendung!"
"Temptation Island VIP" Emmy Russ: "Ich bin hier die Wanderhure der Sendung!"

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Tari TamaraTari Tamara | 23.12.2021, 12:55 Uhr

Bei "Temptation Island VIP" testen Emmy Russ und Udo Bönstrup aktuell ihre Liebe und vor allem Treue! Obwohl bereits gemunkelt wird, dass die beiden schon längst kein Paar mehr sind!

Emmy Russ und Udo Bönstrup könnte unterschiedlicher nicht sein! Sie, die vollbusige extrovertierte Barbie und er der lustige und schmächtige Comedian. Trotzdem haben die beiden zueinander gefunden und testen ihre Liebe in der Show „Temptation Island VIP“.

„Das geht eine gewisse Zeit gut…“

Dass die beiden wie Tag und Nacht sind, das weiß auch Udo: „Wir sind sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, mit sehr unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben. Das geht eine gewisse Zeit gut, aber bestimmt nicht bis zum Ende des Lebens! Wenn ich wüsste, dass ist die Frau, die ich irgendwann mal heirate, dann hätte ich an diesem Format gar nicht teilgenommen. Denn das setzt man für kein Geld der Welt aufs Spiel!“

Das scheint auch Emmy zu wissen und ließ es in der Frauenvilla von Anfang an krachen und flirtet hemmungslos mit den männlichen Verführern. Sie hüpfte sogar mit Dominik unter die Dusche und versuchte ihr Glück mit Miguel.

"Temptation Island VIP" Emmy Russ: "Ich bin hier die Wanderhure der Sendung!"

Foto: RTL / Frank J. Fastner


Diogo hat Interesse an Sandra

Nun durfte sie mit Diogo auf ein Einzeldate und das brachte die beiden noch näher zusammen. Doch nach dem Date erklärt Diogo: „Emmy ist eine heiße Frau, aber keine Herausforderung für mich!“

Stattdessen zeigt Diogo mehr Interesse an der blonden Sandra und baggert am Abend heftig an ihr: „Ich finde Sandra einfach viel interessanter, so vom Gesamtpaket“, erklärt er.

"Temptation Island VIP" Emmy Russ: "Ich bin hier die Wanderhure der Sendung!"

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Emmy ist sauer

Das bekommt auch Emmy mit und ist stinksauer über diesen Korb: „Ich bin so abgefuckt, dass nervt mich einfach, dass ich so alleine bin“, jammert sie. Dass sie eigentlich an Udo vergeben ist, scheint sie in dem Moment verdrängt zu haben.

Ihr plan sei es eigentlich gewesen, die restliche Zeit in der Villa mit Diogo zu verbringen, doch er scheint daran nicht wirklich Interesse zu haben. Das passt Emmy gar nicht: „Ich hab das Gefühl, ich bin die größte Wanderhure der Sendung. Weil zuerst wollte ich eigentlich Miguel, dann wollte ich Dominik und dann kam Diogo, aber es kann doch nicht sein, dass ich hier gegen Sandra ausgetauscht werde“, so Emmy fassungslos!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Emmy Russ ?? (@emmyruss)

„Ich kriege hier eine Abfuhr nach der anderen“

Die Jammertour geht weiter und sie weint sich bei Verführer Miguel aus: „Es kann nicht wahr sein, ich bin die aller schönste, mir müssten die Männer am Arsch kleben und ich kriege hier eine Abfuhr nach der anderen. Ich möchte doch einfach nur begehrt werden und das mir einer die ganze Zeit sagt, wie hübsch ich bin!“ Da hat jemand den tieferen Sinn einer Beziehung verstanden…

Doch Emmy schluchzt weiter: „Es ist übertrieben peinlich für mich, dass ich hier die hübscheste von den Frauen bin und keinen festen Typen an meiner Seite habe.“ Außer ihren Freund Udo natürlich!

Wie es für Emmy, Udo, Diego und Co. weitergeht, immer donnerstags eine neue Folge „Temptation Island VIP“ auf RTL+.