Große Pläne!„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg will Paulina einen Antrag machen

"Temptation Island VIP": Henrik Stoltenberg will Paulina einen Antrag machen
"Temptation Island VIP": Henrik Stoltenberg will Paulina einen Antrag machen

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Tari TamaraTari Tamara | 10.12.2021, 13:46 Uhr

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas sind eines der Paare in der aktuellen "Temptation Island VIP"-Staffel. Nun spricht Henrik davon, seiner Paulina einen Antrag zu machen. 

Henrik Stoltenberg galt vor seiner Beziehung zu Paulina Ljubas als Aufreißer oder wie die Jugend heutzutage sagen würde als Fuckboy! Das erste mal verliebte er sich in Sandra Janina (ebenfalls Kandidatin von „Temptation Island VIP“) bevor er sie abservierte und mit Paulina zusammenkam.

Paulina und Henrik vermissen sich

Seitdem hat Henrik eine 180-Grad-Wendung hingelegt und mimt, zumindest im nüchternen Zustand, den Vorzeige-Freund bei „Temptation Island VIP“: „Ich denke schon sehr krass an meine Freundin die ganze Zeit“, erklärt Henrik in der Männer Villa. Jeden Tag, jede Sekunde. Dadurch merke ich halt, wie krass wichtig sie mir ist. Dadurch merke ich auch, dass das die Frau fürs Leben ist.“

Und auch Paulina weint in der neuen Folge dicke Krokodilstränen: „Er fehlt mir einfach extrem, ich weiß nicht ob ich das so lange durchhalten kann. Ich wusste, worauf ich mich eingelassen habe.“

"Temptation Island VIP": Henrik Stoltenberg will Paulina einen Antrag machen

Foto: RTL / Frank J. Fastner


Henrik will Paulina einen Antrag machen

Für den ehemaligen Womanzizer scheint es äußerst ernst zu sein, auch wenn er und Paulina noch gar nicht mal so lang liiert sind. In der Vorschau der kommenden Folge verrät Henrik sogar:

„Für mich ist Paulina auf jeden Fall die Frau fürs Leben, ich frage sie auch demnächst, ob sie mich heiraten will“, gesteht Henrik in der Frauenvilla und ergänzt logisch schlussfolgernd: „Und dann bin ich verlobt!“

"Temptation Island VIP": Henrik Stoltenberg will Paulina einen Antrag machen

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Paulina auf Kuschelkurs mit Dominik

Nun ja, er ist aber auch nur dann verlobt, wenn Paulina seinen Antrag annimmt und momentan sieht das eher nicht danach aus! Denn bereits in der fünften Folge sieht man sie ziemlich vertraut mit Verführer Dominik Brcic.

Und auch die Vorschau für die kommende Folge offenbart, dass es zwischen Dominik und Paulina heftig knistert. Sie liegen sich in den Armen und er drückt ihr einen Kuss auf die Wange und erklärt: „Ich meine es auch wirklich ernst mit ihr!“

Ob Henrik ihr nach diesen Bildern immer noch einen Antrag machen will?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Henrik Stoltenberg (@henrik_stoltenberg)

Paulina und Henrik längst getrennt?

Ein weiteres Indiz, dass es vermutlich nie zu diesem Antrag kommen wird ist, dass Paulina und Henrik angeblich schon längst nicht mehr zusammen sein sollen. Die Dreharbeiten liegen bereits monatelang zurück und seitdem ist viel passiert.

Es gibt das Gerücht, dass Paulina nämlich in dem ehemaligen „Temptation Island“-Kandidaten Yasin einen neuen Partner gefunden haben soll. Es scheint also weiterhin spannend zu bleiben, wie es mit Henrik und seiner Freundin weitergeht!