„Temptation Island VIP“: Juliano hat heimlich Vasektomie gemacht, Sandra ist entsetzt!

Tari TamaraTari Tamara | 25.11.2021, 17:38 Uhr
"Temptation Island VIP": Juliano hat heimlich Vasektomie gemacht, Sandra ist entsetzt!
"Temptation Island VIP": Juliano hat heimlich Vasektomie gemacht, Sandra ist entsetzt!

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Die Influencer Juliano und Sandra sind in diesem Jahr Kandidaten bei "Temptation Island VIP" und wollen ihre Liebe testen! Nun hat sich der Influencer einen fetten Fehltritt geleistet!

Die beiden fanden erst während des Corona-Lockdowns zusammen und sind demnach noch recht frisch liiert. Da ist es schon ein Wagnis, seine Liebe in einem TV-Format wie „Temptation Island VIP“ zu testen.

Juliano will keine ungeplanten Kinder

Doch die beiden befinden sich schon mittendrin und in der neuen Folge, die ab heute auf RTL+ zu sehen ist, erzählt Juliano in der Männervilla den Verführerinnen etwas sehr intimes.

Denn seine aller größte Angst scheint es zu sein, ungewollt Vater zu werden. Er gesteht den Mädels: „Ich habe was machen lassen bei mir, also ich hab mich nicht sterilisieren lassen, sondern in meiner wilden Zeit, habe ich es nicht durchschneiden lassen, sondern abbinden lassen.“ Damit will er sagen, man könnte das bei Bedarf auch rückgängig machen.

„Ich hab das damals gemacht bei meiner Ex-Freundin, weil ich das Gefühl hatte, die betrügt mich. Und ich dachte mir, wenn sie irgendwann mal sagen sollte sie ist schwanger, dann weiß ich, es ist nicht von mir“, berichte er weiter. Dass er sich auch einfach von seiner untreuen Ex-Freundin hätte trennen können, kam ihm nicht in den Sinn – eine Vasektomie erschien ihm da sinnvoller! Herr, lass Hirn regnen…

"Temptation Island VIP": Juliano hat heimlich Vasektomie gemacht, Sandra ist entsetzt!

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Sandra weiß von nichts!

Er lässt außerdem durchblicken, dass er seiner aktuellen Freundin Sandra davon nichts erzählt hat, aber Juliano schiebt hinterher: „Es ist ja auch nichts schlimmes, es ist ja nur für mich! Es muss keiner wissen!“

Dass zu einer Beziehung zwei Leute gehören und auch Kinderplanung beide Partner etwas angehen sollte, scheint Juliano in diesem Moment schlicht und einfach vergessen zu haben!

"Temptation Island VIP": Juliano hat heimlich Vasektomie gemacht, Sandra ist entsetzt!

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Sandra ist auf 180!

Beim abendlichen Lagerfeuer bekommen die vergebenen Frauen dann Szenen aus der Männervilla zu sehen und so erfährt Sandra von Julianos Vasektomie: „Das ist mir komplett neu“, muss sie entsetzt feststellen.

„Ich finde das scheiße, warum hält man sowas geheim, wenn das stimmen sollte, das macht überhaupt keinen Sinn“, so die Blondine weiter. Sie versteht außerdem auch nicht, warum Juliano sie täglich penibel genau darauf hinweist die Pille zu nehmen, wenn er doch aktuell sowieso keine Kinder zeugen kann.

Umso schlimmer, dass er sein kleines Geheimnis dann auch noch brühwarm den Verführerinnen vor einem Millionenpublikum gesteht und seine eigene Freundin es so erfahren muss. Wie das zwischen den beiden wohl weitergeht?