„Temptation Island VIP“: Kate Merlan geschockt! Ex Sex-Affäre Diogo kommt in die Villa!

Tari TamaraTari Tamara | 25.11.2021, 12:12 Uhr
"Temptation Island VIP": Kate Merlan geschockt! Ex Sex-Affäre Diogo kommt in die Villa!
"Temptation Island VIP": Kate Merlan geschockt! Ex Sex-Affäre Diogo kommt in die Villa!

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki sind aktuell Kandidaten bei "Temptation Island VIP". Nun wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, denn Kates Ex Sex-Liebschaft zieht als Verführer in die Frauenvilla! Stress vorprogrammiert!

Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki sind seit rund einem Jahr zusammen und beide sind sicher: Es ist die große Liebe. Dennoch gibt es immer mal wieder Streit und der Hauptgrund ist Jakubs Eifersucht und Katers Männer-Vergangenheit.

Kates Ex-Affäre kommt ins Haus!

Kates Gesicht spricht Bände, als der neue Verführer in der aktuellen Folge „Temptation Island VIP“ in die Frauenvilla kommt: Es ist Diogo Sangre! Trash-TV-Hopper, Frauenheld und Kates Sex-Affäre!

Der Tattoo-Liebhaberin schwant Böses, denn sie weiß: Freund Jakub wird austicken! „Das Problem ist einfach, dass ich wegen Diogo so viel Stress hatte in der Vergangenheit“, schluchzt Kate.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ?????? (@diogosangre)

Die Vorgeschichte von Kate und Diogo

Die Vorgeschichte: Kate und Jakub dateten sich, doch so richtig wollte er sich damals nicht festlegen. Deshalb suchte sie Bestätigung in einem anderen Mann, da kam Diogo ins Spiel.

Die beiden hatten Sex und gingen kurz darauf wieder getrennte Wege. Kate kam mit Jakub zusammen und seitdem ist Diogo ein rotes Tuch für den Fußballer!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ?????? (@diogosangre)

Wird die Situation eskalieren?

Am Abend steht das Lagerfeuer an. Sowohl die vergebenen Männer, als auch die vergebenen Frauen werden über einen Bildschirm zu sehen bekommen, was in den Villen während der letzten Tage passiert ist. „Ich werde mich so oder so aufregen, egal was ist da ist“, kündigte Jakub bereits zuvor an.

Doch RTL+ will es spannend halten und zeigt die komplette Reaktion von Jakub erst in der darauffolgende Folge, doch in der Vorschau sieht man einen genervten Jarecki!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

Diogo landet mit Emmy im Bett

Was man aber auch in der Vorschau sieht: Diogo scheint kein weiteres Interesse an seiner Ex-Affäre Kate zu haben, sondern baggert an der blonden Emmy Russ und die beißt an.

Die beiden landen im Bett und unter der Decke kommt es zu auffälligen Bewegungen. Es sieht aus, als ob die beiden sich küssen. Wie ihr Freund Udo Bönstrup wohl auf diese Bilder reagiert?

Eine neue Folge „Temptation Island VIP“ immer donnerstags auf RTL+.