„Temptation Island VIP“-Paulina: Beweist dieses Bild Trennung von Henrik Stoltenberg?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 22.11.2021, 13:44 Uhr
Das Paar
Das Paar

RTL / Frank J. Fastner

Paulina Lubjas ist diesjährige Kandidatin in der aktuellen Ausgabe von „Temptation Island VIP". Gemeinsam mit Freund Henrik Stoltenberg möchte die Beauty ihre Treue testen. Doch bevor das Format überhaupt richtig angefangen hat, machten bereits Gerüchte den Umlauf, dass die beiden Influencer schon längst kein Paar mehr sein sollen.

Bereits seit längerer Zeit munkeln die Fans von Paulina Ljubas (24) ob sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Und der soll kein Unbekannter sein: Es geht um Yasin Mohamed (29), der in der letzten Staffel der Verführer-Show dabei war. Damals noch in einer Beziehung mit Kandidatin Alicia. Ein ziemlich verdächtiger Schnappschuss könnte jetzt der endgültige Beleg für eine mögliche Beziehung zwischen den zwei Reality-Stars sein.

Yasin schwebt auf Wolke sieben

Mit seiner Teilnahme an „Temptation Island“ im April diesen Jahres verlor Yasin seine damalige Partnerin. Sie brach das Experiment aufgrund seines Verhaltens sogar frühzeitig ab. Lange Zeit war der Berliner daraufhin Single, doch damit ist jetzt Schluss. Auf die Frage eines Followers, wie sein aktueller Beziehungsstaus aussehen würde, antwortete der Basketball-Spieler in seiner Instagram-Story so: „Glücklich vergeben.“

„Tempation Island"-Star Paulina: Beweist dieses Bild ihre Liebe zu einem anderen?
Yasin

Instagram/yasin__11_

Dazu teilte er ein Foto, welches ihn und seine Freundin zeigt. Einziges Problem: Das Gesicht seiner Liebsten ist mit einem fetten Herz-Emoji verdeckt. Doch schaut man etwas genauer hin, könnte man darunter wohlmöglich den Kopf von Paulina erkennen. Die Haarfarbe und Haarlänge passt auf jeden Fall.

Sie sollen bereits im Liebes-Urlaub gewesen sein

Weder Paulina noch Henrik folgen sich übrigens weiterhin auf Instagram. Ein weiteres Indiz dafür, dass es sich bei der unbekannten Frau auf dem Foto wirklich um die ehemalige „Köln 50667″-Schauspielerin handeln könnte. Außerdem soll Ljubas erst kürzlich mit Yasin einen romantischen Urlaub am bayrischen Eibsee verbracht haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paulina Temptation Island VIP (@paulina_ljubas)

Beide posteten auffällig verdächtige Aufnahmen aus dem selben Auto, Restaurant und Hotel. Ob da wirklich mehr läuft werden wird wohl erst ans Licht kommen, wenn das Finale der Verführungs-Show gezeigt wurde. Bis dahin müssen sich die Zuschauer noch ein wenig gedulden. Ihre Leidenschaft für Tattoos und Techno-Musik verbindet die beiden jedenfalls schon mal. Eine Vorliebe die Paulina mit Henrik nicht gemeinsam hatte.

Was sagt Henrik dazu?

Ex-Freund hin oder her. Was sagt eigentlich Henrik zum angeblich neuen Freund seiner scheinbar Verflossenen? Den Frauenschwarm scheint das alles wenig zu interessieren, wie er vor kurzer Zeit bewies. Während Paulina einen möglich neuen Partner gefunden haben könnte, vergnügte sich der Blondschopf mit Verführerin Gina im Düsseldorfer Club „Sir Walter“. Gäste sollen die beiden wild knutschend auf der Tanzfläche gesehen haben. Zusätzlich veröffentlichte die Social-Media-Bekanntheit einen kurzen Clip von sich und Stoltenberg. Es scheint als wäre zwischen dem einstigen Traumpaar wirklich alles aus und vorbei.

„Tempation Island"-Star Paulina: Beweist dieses Bild ihre Liebe zu einem anderen?
Paulina und Henrik

RTL / Frank J. Fastner

Er knutschte mit einer „Temptation Island“-Kandidatin

Dass sich weder Paulina noch Henrik zu den aktuellen Gerüchten äußern dürfen, macht die Anhänger der zwei Reality-Persönlichkeiten noch neugieriger. Die 24-Jährige verriet auf ihrem Instagram-Profil nur so viel: „Ich glaube ihr müsstet eigentlich mittlerweile wissen, dass ich euch bis Ende der Ausstrahlung nicht darauf antworten kann und darf. Schaut einfach ,Temptation Island‘ dann seht ihr was passiert.“

Des Weiteren sprach die Tattoo-Liebhaberin von ihrer „extremen und verstörenden Erfahrung“ während des Formats. Es sieht alles ganz danach aus als wäre die Liebe zwischen den zwei Kandidaten erloschen, aber die endgültige Antwort wird es trotzdem erst nach der kompletten Ausstrahlung der Show geben.

(TSK)