Thomas Gottschalk moderiert „Wetten, dass..?“

dpadpa | 06.11.2021, 11:26 Uhr
Thomas Gottschalk moderiert noch einmal die ZDF-Show «Wetten, dass..?».
Thomas Gottschalk moderiert noch einmal die ZDF-Show «Wetten, dass..?».

Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Entertainer Thomas Gottschalk machte „Wetten dass..?“ zur größten Show Europas, durch die ZDF-Sendung wurde Gottschalk zur TV-Legende. Jetzt gibt es ein Revival.

Zehn Jahre nach seinem Abschied von „Wetten dass..?“ lädt Entertainer Thomas Gottschalk noch einmal zur großen ZDF-Sause ein – mit allem Drum und Dran.

Prominente Wettpaten auf der berühmten Couch, mutige Kandidaten mit mehr oder weniger verrückten Wetten, Musikstars auf der Bühne und Michelle Hunziker an Gottschalks Seite: Die Show am Samstag (6. November, 20.15 Uhr) in Nürnberg soll eine Party mit Retro-Charme werden.

Auf cool werde er jedenfalls nicht machen, kündigte der Moderator kürzlich an. Gute Laune, flotte Sprüche und lockere Plauderei gehören bei dem 71-Jährigen ohnehin dazu. Unter den Gästen sind die ABBA-Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson, Schlager-Queen Helene Fischer, Rocker Udo Lindenberg sowie das TV-Duo Joko & Klaas.