37 Jahre auseinander61-jährige TikTok-Oma will mit 24-jährigem Ehemann ein Kind

Isabell KilianIsabell Kilian | 24.06.2022, 20:00 Uhr
Frau schwanger
Frau schwanger

Foto: Shutterstock/Natalia Deriabina

TikTok-Oma Cheryl McCain und Ehemann Quran Mccain sind ein ganz spezielles Paar: Sie trennt ein Altersunterschied von 37 Jahren und verbindet der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind.

In der heutigen Zeit ist der Liebe von Menschen keine Grenze mehr gesetzt – noch nie war die Toleranz so groß. Bei den Plänen von TikTok-Oma Cheryl McCain (61) und ihrem Ehemann Quran Mccain (24) aus Georgia ist ein „Ernsthaft?!“ wohl gar nicht so unangebracht. Der Altersunterschied der beiden Verliebten ist eine Sache, die Planung eines weiteren Kindes eine andere. Das wünschen sich die beiden nämlich nicht nur, sie sind auch schon mitten in der Umsetzung.

Wo die Liebe hinfällt: TikTok-Oma mit 37 Jahre jüngerem Mann

Die 61-jährige TikTok-Oma Cheryl McCain ist über beide Ohren verliebt in ihren Ehemann Quran Mccain . Klingt erstmal nach der normalsten Sache der Welt. Ihr Liebster ist allerdings erst 24 und damit ganze 37 Jahre jünger als die Großmutter von bereits 17 Kindern.

Na gut – wo die Liebe hinfällt. Die Zukunftsplanung des Pärchens ist dagegen tatsächlich skurril: Weil sich der 24-Jährige schon immer Kinder gewünscht hat, möchte sie ihm diesen Wunsch nun erfüllen und die Mutter seines Kindes werden. Noch 2022 wollen die beiden ein Baby bekommen, wie verschiedene Medien berichten.

„Natürlich müssen wir wegen meines Alters eine Leihmutter nehmen oder adoptieren, was wir in Erwägung ziehen“, sagte Cheryl gegenüber der „New York Post“. Auch Cheryls sieben Kinder (im Alter von 29 bis 41 Jahren) würden hinter ihr stehen: Alle hätten gesagt, dass sie bei der Erziehung des neuen Babys mithelfen würden.

Alles nur für TikTok-Follower?

Der große Altersunterschied zwischen den Eheleuten hat auch auf TikTok großes Interesse geweckt, wo Quran McCain 2,2 Millionen Follower hat und das Privatleben mit seiner Cheryl teilt.

Ich bin eine 23-jährige Mutter von 34 Kindern“ – bei TikTok zeigt sie ihren Tagesablauf

Dabei haben ihre Follower relativ gemischte Gefühle: Während der eine Teil das Influencer-Pärchen in seinem Vorhaben unterschützt, glauben andere nicht, dass es wirklich um wahre Liebe geht. Doch worum dann? Alles nur für Follower?

@kingqurannewpage Them flash backs hit different @oliver6060 ♬ Why yall using my sound – Des🥱

Hochzeit live übertragen

Wer weiß – ihre Hochzeit haben die beiden jedenfalls direkt mal in eine kleine Live-Session verwandelt und das Spektakel vor laufender Kamera mit über 20.000 Menschen geteilt. Seit 2021 sind sie nun also glücklich verheiratet. Zumindest wenn es nach Cheryl geht: „Er ist mein Seelenverwandter, er macht mich wirklich glücklich, und ich mache ihn glücklich“, sagte sie dem Sender News24.

Seit zwei Jahren ein Paar: Sind diese verliebte TikTok-Stars Geschwister?

Dabei kennen sich die Turteltauben bereits seit 2012: Damals lernten sie sich in einem Dairy-Queen-Laden in Rome, im US-Staat Georgia, kennen. Quran, der damals erst 15 Jahre alt war, arbeitete für Cheryls Sohn Chris. Doch erst acht Jahre später, im Jahr 2020, trafen sich die beiden wieder, und es funkte zwischen ihnen. Wir sind gespannt, ob wir in einigen Monaten erneut über das skurrile Paar berichten können…