Tom Kaulitz offen wie nie: Davor hat Heidi richtig Angst

Serena ShtreziSerena Shtrezi | 29.10.2021, 18:45 Uhr
Tom Kaulitz offen wie nie: Davor hat Heidi richtig Angst
Tom Kaulitz offen wie nie: Davor hat Heidi richtig Angst

Foto: IMAGO / PA Images

Wenn man an Heidi Klum denkt, hat man wohl folgende Assoziationen: Schön, erfolgreich, steinreich und furchtlos. Doch stimmt das überhaupt? Ihr Ehemann Tom Kaulitz gibt in seinem neuen Podcast ein Geheimnis der schönen Blondine bekannt.

Leider müssen sich alle Halloween-Fans dieses Jahr mit früheren Bildern von Heidis Halloween-Partys verströsten, denn wegen Corona fällt die liebste Party des Klum-Kaulitz-Haushaltes ins Wasser. Auch wenn Heidi (48) sich einmal im Jahr anscheinend unheimlich gern gruselt: Im echten Leben sieht das ganz anders aus.

Tom gibt Heidis Ängste preis

Jeden Mittwoch geben die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (32) in ihrem neuen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ die intimsten Dinge aus ihrem Privatleben preis. Neben Sex-Geschichten aus dem Klumschen Schlafzimmer kann es aber im Podcast auch mal ernst werden – denn Tom verrät, dass Heidi eine große Angst durchs Leben begleitet.

Heidi Klum vermeidet Flüge wie die Katze das Wasser

Das schöne Topmodel leidet nämlich, wie Tom gesteht, unter massiver Flugangst.

Die beiden Turteltauben waren erst kürzlich in einem Flug nach Berlin, als Heidi hysterisch wurde.  Und Bill wirft auch seinem Bruder vor, sich „in die Hosen gemacht zu haben“. Der bestreitet das aber: „Nein, das stimmt nicht. Ich musste ja meine Frau trösten, weil die Flugangst hat.“

Tom Kaulitz offen wie nie: Davor hat Heidi richtig Angst

Foto: IMAGO / Pacific Press Agency

Heidi bekommt Panikattacken beim Fliegen

Ein Augenzeuge verriet 2018 gegenüber dem amerikanischen Magazin „National Enquirer“, dass das Victoria’s Secret Model während eines Fluges plötzlich so ausrastete, dass sie mitten im Flugzeug hysterisch weinen musste. Klingt stark nach einer waschechten Panikattacke: „Heidi brach in Tränen aus und fing an, den Rufknopf wieder und wieder zu drücken und wollte, dass die Stewardess ihr versicherte, dass alles okay sei“, erinnert er sich zurück.

Auch Toms Bruder Bill leidet unter Ängsten

Doch Heidi ist nicht die einzige im Hause Klum, die mit Ängsten zu kämpfen hat. Auch ihr Schwager Bill schlägt sich mit belastenden Angstzuständen herum.Im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, erzählt der Sänger: „Ich habe natürlich oft Angst in Menschenmassen. Ich habe auch Angst, allein auf die Straße zu gehen.“ Insbesondere negative Reaktionen auf seine Person bereiten Bill große Panik.