„Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick feiert Scheidung mit neuer Liebe

Tony PolandTony Poland | 01.11.2021, 16:35 Uhr
„Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick feiert Scheidung mit neuer Liebe
„Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick feiert Scheidung mit neuer Liebe

Foto: Michael Kuettner

Bereits seit anderthalb Jahren gehen Dennis Schick und Ex-Frau Patricia Mandrella getrennte Wege. Jetzt ist die Ehe auch offiziell Geschichte. Und damit die Bahn für die nächste Ehe frei? Eine Kandidatin gibt es zumindest.

Bei „Traumfrau gesucht“ suchte Dennis Schick ab 2012 viele Jahre nach der großen Liebe. Zusammen mit Frauenversteher Walther Hoffmann (61) und dem damaligen Dauersingle Elvis Schuller (38) machte die rheinische Frohnatur u.a. Osteuropa und Brasilien unsicher. Agenturen stellten die zahlreichen Frauenkontakte für das Kult-Trio her.

Fündig wurde Schick allerdings in der Kölner Heimat. Leider nicht für immer. 2018 heiratete der 33-Jährige Patricia Mandrella, im vergangenen Jahr folgte die Trennung. Nun ist die Scheidung auch auf dem Papier endlich durch.

Dennis Schick lässt Scheidungskorken knallen

„Nach einer Zeit mit Freude, Glück und Abenteuern, mit Hochs und Tiefs sind Patricia und ich zu dem Schluss gekommen, unsere Ehe von nun an als Freunde zu führen“, sagte Schick im April 2020 dem Boulevardblatt „Express“. Daraus wurde leider nichts, denn zwischen beiden wurde es richtig hässlich.

Beide attackierten sich auf ihren Social Media-Profilen gegenseitig. Angebliche Fremdgeh-Affären des Knuddelbären und Streit um Geld machten die Runde. Vorwürfe, die Schick allerdings stets bestritten hat.

„Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick feiert Scheidung mit neuer Liebe

Foto: Michael Kuettner

Und jetzt kann der Charmeur auch endlich einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte ziehen. „Ich bin nun offiziell geschieden“, berichtete Dennis am 28. Oktober auf seiner Instagram-Kanal. Seine neue Freiheit feierte der Reality-TV-Star mit einem Sechs-Gänge-Menü in einem Kölner Nobel-Restaurant.

„Ich fühle mich erleichtert. Ich habe Patricia seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen und für mich war es jetzt lediglich noch ein formeller Akt“, sagte er nun zur Beendigung des Kapitels unserer Seite.

„Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick feiert Scheidung mit neuer Liebe" class="size-full wp-image-1075345
Dennis Schick und Patricia Mandrella sind jetzt auch auf dem Papier geschiedene Leute

Foto: IMAGO / Revierfoto

Eine geht, eine andere ist schon da

Alleine musste der „Traumfrau gesucht“-Star den Tag der Entscheidung aber nicht verbringen. Denn offensichtlich ist der Hobby-Schlagersänger schon wieder in festen Händen. Seine neue Flamme heißt Lisa Rosenkranz (27) und wohnt ebenfalls in Köln. Laut Instagram ist die brünette Schönheit ein echter Fitness-Freak, außerdem steht Lisa auf gesunde Ernährung.

Läuten da etwa bald wieder die Ehe-Glocken? Dennis zu klatsch-tratsch.de: „Das Thema ‚Hochzeit‘ ist noch in ganz weiter Ferne. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen noch mal zu heiraten und dann endlich meine Familie zu gründen.“ Denn das war schon immer sein größter Wunsch.

Von der blonden Jenny (31), Rechtsanwaltsfachangestellte aus Köln, ist also keine Spur mehr. Naja fast. Gemeinsame Couple-Pics vom Sommer existieren auf Instagram immer noch. Hier sollte Dennis schnellstens mal aufräumen. Sonst droht gleich der nächste Ärger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dennis Schick (@dennisschick)

Dennis Schick: Vom Moppel zum Modellathleten

Mit Lisa powert sich der Hobby-Schlagersänger nur allzu gerne im Fitnessstudio aus. Damit passt sie bestens zu seiner neuen Lebensweise. Denn das einstige Pummelchen hat im vergangenen Jahr kräftig abgespeckt. Nach einer Magenbypass-OP verlor er 90 Kilo, Sport und gesunde Ernährung erledigen bis heute den Rest.

Übrigens: Nach seinem Leben vor TV-Kameras hat der Herzensbrecher einen neuen Weg eingeschlagen. Schick arbeitet inzwischen als erfolgreicher PR-Berater in der Domstadt. Mit seiner Agentur „Schick Media“ beriet der Unternehmer bislang schon TV-Anwälte, Dschungelcamper und Beauty-Doc’s. Private Zweisamkeit, beruflich auf Erfolgskurs – läuft bei ihm!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dennis Schick (@dennisschick)

„Traumfrau gesucht“-Experten haben noch Kontakt

Die drei früheren Aufreißer auf RTLZwei sind auch heute noch verbunden. Zwar sei es wegen Corona schwer gewesen, aber mit Elvis habe er ein bisschen Kontakt. Und auch mit Walter, dem heimlichen „Anführer“ des Womanizer-Trios, habe er vor ein paar Monaten mal telefoniert. „Ich weiß, dass es den Jungs sehr gut geht, berichtete er. Das wird alle Fans freuen!

Ob man die drei nochmal gemeinsam vor der Kamera sieht? Das scheint eher unwahrscheinlich. Doch wer weiß schon, welche Ideen der Allrounder noch hat. „Ich arbeite gerade an sehr vielen Projekten, habe seit ein paar Monaten ein neues Management und freue mich, mich künstlerisch wieder ausleben zu können„, gab er klatsch-tratsch.de einen Einblick in die Zukunftspläne.

Die nächsten TV- und Bühnenprojekte stehen also in den Startlöchern…(TP)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Walther Hoffmann (@waltherhoffmannofficial)