Valentina Pahde sorgt für Gerüchte um Schwangerschaft

Valentina Pahde sorgt für Schwangerschaftsgerüchte
Valentina Pahde sorgt für Schwangerschaftsgerüchte

Foto: IMAGO / Future Image

12.08.2021 12:27 Uhr

Ist sie – oder ist sie nicht? Via Instagram sorgte Valentina Pahde nun mit einem Bild für Schwangerschaftsgerüchte: Der GZSZ-Star zeigte sich dort nämlich mit einem Gerät, das wie ein Schwangerschaftstest aussieht.

Valentina Pahde hält auf einem Insta-Foto ein verdächtiges „Ding“ in die Kamera – und ihre Fans und Follower flippen aus! Ist das etwa ein Schwangerschaftstest und erwartet die GZSZ-Beauty etwa Nachwuchs?

Ist das ein Schwangerschaftstest auf Valentinas Foto?

Und ganz richtig: Das kleine weiß-blaue Stäbchen, das die Valentina Pahde (26) da ins Bild hält, sieht verdächtig nach einem Schwangerschaftstest aus. Daher häufen sich auch entsprechende Kommentare unter dem Post.

Alle Details zum Post von Valentina Pahde hier im Video

Riccardo Simonetti denkt: Valentina ist schwanger!

„Dachte, du hättest einen Schwangerschaftstest in der Hand und verkündest, du wirst Mama“, schreibt Influencer Kollege Riccardo Simonetti unter das Bild der TV-Tänzerin. Auch die Olympia-Radsportlerin Kristina Vogel schrieb überrascht: „Ich dachte erst, dass es ein Schwangerschaftstest ist, als ich so durch gescrollt habe.“

Wer könnte der Vater sein?

Besonders pikant: Einen festen Partner hat die 26-Jährige offiziell nicht. Doch zuletzt machten immer wieder wilde Gerüchte rund um Valentina und ihren „Let’s Dance“-Kollegen Rúrik Gíslason die Runde. Angeblich soll es zwischen den beiden Hotties hinter den Kulissen der letzten „Let´s Dance“-Staffel ordentlich gefunkt haben. Er soll seine Freundin abserviert haben, von einem Liebesurlaub auf Mykonos war die Rede – und jetzt ein Schwangerschaftstest?

Valentina gibt Entwarnung!

Valentina löst zwar nicht das Rätsel rund um ihre Beziehung zu Rúrik Gíslason auf – wohl aber um den angeblichen Schwangerschaftstest. Bei dem handelt es sich nämlich um einen schnöden Stichheiler für fiese Mückenstiche. Und es kommt noch besser: Was für die Fans nach frohen Nachwuchs-News aussieht, ist in Wahrheit ein werblicher Post – für genau diesen Stichheiler…