Wandern „Die Wollnys“ für immer in die Türkei aus?

Tari TamaraTari Tamara | 26.01.2022, 17:00 Uhr
Wandern "Die Wollnys" für immer in die Türkei aus?
Wandern "Die Wollnys" für immer in die Türkei aus?

RTLZWEI

Bei den Wollnys ist wieder eine Menge los! Silvia überlegt mit ihrer Familie auszuwandern und für sie kommt nur die Türkei in Frage! 

Heute Abend zeigt RTLZWEI wieder zwei neue Doppelfolgen von „Die Wollnys„. Diesmal dreht sich alles um eventuellen Hundenachwuchs, Hunde im Supermarkt und eine Auswanderung!

Celina will einen Hund

Celina sorgt für großen Hunde-Wirbel! Die 8-Jährige möchte unbedingt einen Hund. Doch ihre Eltern sind dagegen. Celina lässt aber nicht locker. Sylvana kommt auf die Idee, dass sich Celina zunächst probeweise ein paar Tage um Feivel, den Hund von Sarafina und Peter, kümmern könnte.

So könnte Celina hautnah erleben, wie viel Arbeit ein Hund wirklich macht. Sarafina und Peter sind einverstanden und Celina wird zur Hundemama auf Probe.

Wandern "Die Wollnys" für immer in die Türkei aus?

RTLZWEI


Im Hundekostüm im Supermarkt

Zudem haben sich vor rund zwei Wochen Peter und Flo bei einem Rennen in selbstgebauten Seifenkisten-Rennwagen duelliert. Begleitet von der Familie muss der Verlierer heute zur Strafe mit einem lustigen Hundekostüm bekleidet den Wollny‘schen Wocheneinkauf im Supermarkt erledigen.

Sarafinas Männer liegen flach, eine Erkältung macht die Runde und Casey und Emory fangen sich ihren ersten Infekt ein. Auch Peter hat sich erkältet. Geht es den drei Patienten bald wieder besser?

Wandern "Die Wollnys" für immer in die Türkei aus?

RTLZWEI

Familie Wollny will auswandern

Schon seit vielen Jahren träumen Silvia und Harald davon ihren Lebensmittelpunkt in die Türkei zu verlagern. Sie wollen mit Loredana, Estefania, Cataleya, Sarafina, Peter und den Zwillingen für zunächst ein Jahr auf Probe in die Türkei auswandern. Doch plötzlich scheint nun auch nicht mehr so klar zu sein, wer beim Auswanderprojekt im nächsten Jahr alles mitmacht.

Dass Sylvana und Flo mit ihren Kindern, wie auch Lavinia und Sarah-Jane nicht mitkommen wollen, steht schon länger fest. Silvia fiel es schwer, das zu akzeptieren, aber sie konnte sich damit arrangieren. Ihr Traum war es eigentlich mit der ganzen Großfamilie auszuwandern. Doch plötzlich meldet auch Schwiegersohn Peter Zweifel an Silvias Auswanderungsplänen an.