„You – Du wirst mich lieben“: Staffel 3 startet heute und es gibt schon die nächsten News

Desireé OostlandDesireé Oostland | 15.10.2021, 18:15 Uhr
You Staffel 3: Jetzt wurde Staffel 4 angekündigt!
You Staffel 3: Jetzt wurde Staffel 4 angekündigt!

© Netflix

Heute ist der Tag der Tage. Auf den 15. Oktober haben alle „You"-Fans sehnsüchtig gewartet. Seit heute früh um 9 Uhr ist die dritte Staffel des Psychodramas rund um die Person Joe Goldberg auf Netflix verfügbar.

Übersetzt bedeutet das: Das Wochenende ist gerettet, der Schlaf gefährdet. Doch Netflix wäre nicht Netflix, wenn sie nicht noch eine Überraschung parat hätten. Nur wenige Stunden vor der Veröffentlichung der dritten Staffel, gab es auf dem Instagram Account eine Message, die uns suggeriert: Es wird eine vierte Staffel geben!! Und alle so: WHAAAT?

Das heißt also, Fans können sich ganz entspannt die dritte Staffel ansehen, mit dem Hintergrundwissen, dass es nicht die letzte sein wird. Für jeden Serien-Junkie ein absoluter Traum, oder?

„You“ – Du wirst mich lieben: Staffel 1-2

Die Serie „You – Du wirst mich lieben“ basiert auf den gleichnamigen Bestseller-Romanen der Schriftstellerin Caroline Kepnes und spielt rund um den New Yorker Buchhändler Joe Goldberg, der gespielt wird von Gossip Girl Hottie Penn Badgley.

You Staffel 3: Jetzt wurde Staffel 4 angekündigt!

© Netflix

Nachdem Joe sich in Staffel 1 in die Studentin Beck verliebte, sie stalkte und dann zuerst ihre beste Freundin, dann Beck selbst umbrachte und dann von seiner tot geglaubten Ex-Freundin Candace besucht wurde, verliebte er sich in Staffel 2 in die junge Love.

Nach und nach kommt heraus, dass Love eine Gleichgesinnte ist, die ähnliche Ansichten zum Leben hat und für die Liebe wortwörtlich „über Leichen gehen“ würde, so wie Joe auch.

You Staffel 3: Jetzt wurde Staffel 4 angekündigt!

© Netflix

Staffel 3 seit heute bei Netflix verfügbar

In der dritten Staffel von „You – Du wirst mich lieben“ sind Love und Joe mittlerweile verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Der Großstadt haben sie den Rücken gekehrt und wohnen nun in einem unscheinbaren und wohlhabenden Vorort. Im Teaser zur Staffel 3 sieht man, dass Joe in seiner Rolle als Familienvater aufgeht und seinen extremen Drang nach Fürsorge ausleben kann

Doch anderes als in den vorherigen Staffeln, ist er nicht der gefürchtete, sondern der, der sich fürchtet: Seine Frau Love und ihre unvorhersehbaren Handlungen machen Joe Angst.

You Staffel 3: Jetzt wurde Staffel 4 angekündigt!

© Netflix

Die Ehe der beiden läuft auch nicht wie zunächst gehofft, woraufhin Love eine Paartherapie anfragt. Doch Joe stellt Loves Impulsivität gewaltig auf die Probe, als er sichtlich fasziniert auf die neue Nachbarin Natalie reagiert.

Das führt natürlich zu einem weiteren heftigen Streit mit seiner Frau Love. Ob das genau so böse endet, wie in Joes Welt üblich? Oder dreht Love den Spieß um? „Wir sind ein Team, okay? Du weißt, bis dass der Tod uns scheidet.” sind die letzten Worte von Love im Trailer..

You Staffel 3: Jetzt wurde Staffel 4 angekündigt!

© Netflix

Überraschung: Staffel 4 ist im (Leichen)sack.

Nur wenige Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung auf Netflix, überraschte der offizielle Instagram Account der Serie alle Fans mit einer weiteren frohen Botschaft: Staffel 4 ist im Leichen(sack).

Der Teaser besteht aus einer Zusammenreihung der vergangenen Ereignisse der letzten Staffeln. Immer wieder hört man imHintergrund Joes Stimme. Alle seine Sätze beendet er mit den Worten: „Für dich“.

Mehr ist bislang nicht bekannt. Der offizielle Cast und auch das Datum der Erscheinung bleiben vorerst ein Geheimnis.

Es bleibt also weiterhin spannend. Bis dahin gibt es aber die zehn Folgen von Staffel 3 ab heute auf Netflix zu sehen!(DO)

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von YOU (@younetflix)