Exklusiv bei Podimo„Zementa und Beton – Baustelle Familie“: Neuer Influencer-Podcast

„Zementa und Beton- Baustelle Familie“: Neuer Influencer-Podcast
„Zementa und Beton- Baustelle Familie“: Neuer Influencer-Podcast

Foto: Podimo/ Kris Masiano

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.12.2021, 18:37 Uhr

Beton-Mischa, im wahren Leben Mischa Mayer, ist den meisten wohl von „Love Island“ bekannt. Jetzt ist er aber seit geraumer Zeit an Tattoo-Artistin Samantha Abdul vergeben, die es aber nur mit ihrem Sohn Ilja im Doppelpack gibt. Das schreit nach einem Patchwork-Family-Podcast…

Das Leben als Patchwork-Familie kann eine Herausforderung sein. Auf Instagram und Co. wird das aber meist schön geredet, bzw. gezeigt. Jetzt haben sich zwei Social-Media-Bekanntheiten dazu entschlossen, hinter die Kulissen blicken zu lassen.

Die beiden sind keine Unbekannten auf deutschem Promiboden: Mischa Mayer aka Beton-Mischa machte sich bereits einen Namen mit seiner Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2020 und „Love Island“, Tattoo-Artistin Samantha Abdul kämpfte unter anderem in Staffel 5 vom „Bachelor“ um das Herz von Oliver Sanne.

Zementa und Beton- Baustelle Familie": Neuer Influencer-Podcast

Foto: Kris Maisano.

Beton-Mischa und Samantha: Ihr Leben als Patchwork-Familie

Nachdem es in den gängigen Formaten mit der großen Liebe nicht klappte, lernten sich die beiden offenbar außerhalb der Kameras kennen und sind seit etwa einem halben Jahr ein Paar. Zusammen mit Samanthas Sohn Ilja führen sie nun das Leben einer Mini-Patchwork-Familie. Auf Instagram zeigen die beiden eher sich selbst und nur selten Einblicke in den ganz privaten Alltag. Doch die Fans wollen anscheinend wissen, wie Patchwork bei der kleinen Familie funktioniert und ob wirklich alles so perfekt ist, wie es aussieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mischa Mayer ? (@betonmischaaaa)

Video News

Ihr Podcast „Zementa und Beton- Baustelle Familie“

Deswegen haben Samantha und Mischa ihren eigenen Podcast „Zementa und Beton- Baustelle Familie“ hochgezogen, in dem sie das erste Mal frei und offen über die Höhen und Tiefen dieser Beziehung mit Kind sprechen.

Auf Podimo kann man ab heute die erste Folge der ersten Staffel hören, die aus insgesamt acht Folgen bestehen soll. Vier sind bereits produziert, vier weitere sollen Anfang Januar kommen.

Zementa und Beton- Baustelle Familie": Neuer Influencer-Podcast

Foto: Kris Masiano

In der ersten Folge von „Zementa und Beton- Baustelle Familie“ quatschen die beiden Influencer munter über ihr Kennenlernen auf Teneriffa, was Samanthas Mutter für einen ersten Eindruck von ihrem Schwiegersohn in spe hatte und wie der das Herz von Samanthas Sohn Ilja erobern konnte. Klingt gut – wir bleiben dran!

„Zementa und Beton- Baustelle Familie“ zu hören bei Podimo. Die erste Staffel umfasst insgesamt acht Folgen.