01.12.2019 16:01 Uhr

Annemarie Eilfeld: So bringt sie sich schon jetzt in Weihnachtsstimmung

imago images / Future Image

Annemarie Eilfeld (29) ist schon jetzt am ersten Advent von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt. Im Interview mit Klatsch-tratsch.de spricht die singende Blondine über ihre Vorfreude auf das Weihnachtsfest: „Weihnachten ist bei uns immer sehr traditionell.“

Auch wenn es bis zum  24. Dezember noch ein Weilchen hin ist, macht sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin schon jetzt einige Gedanken über das anstehende Fest der Liebe: „Wir sind entweder bei meiner Familie oder der von meinem Freund. Zu welcher es geht, wird noch ausgelost.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???E???IE EI??E?? (@annemarie_eilfeld) am Dez 25, 2017 um 5:51 PST

In letzter Minute

Traditionen seien ihr in der Weihnachtszeit sehr wichtig, sagt Annemarie: „Standard ist, dass wir kurz vor Weihnachten immer zum Weihnachtsmarkt nach Eisenach fahren. Das ist ein wunderschöner und traditioneller Weihnachtsmarkt.“

Dort würde sie immer so richtig in Weihnachtsstimmung kommen: „Das ist so ein Weihnachtsgefühl, das man bekommt, sobald man da ankommt. Ich verbinde das meistens mit einem Auftritt. Das ist immer unsere alljährliche Tradition.“