Top News
Donnerstag, 15. August 2019 07:53 Uhr

„Bachelorette“: Jessica Paszka findet Polizist Tim „ganz gut“

Foto: imago images / Future Image

Am Mittwoch lud die aktuelle Bachelorette Gerda Lewis (26) Polizist Tim (25) zur Übernachtung in ihre Villa ein. TV-Star Jessica Paszka (29) würde der „Cop“ allerdings auch ganz gut gefallen.

"Bachelorette": Jessica Paszka findet Polizist Tim "ganz gut"

Foto: imago images / Future Image

In der aktuellen Staffel der Kuppel-Show Bachelorette wird Tim Stammberger nun ein echtes Privileg zuteil. Als erster Kandidat überhaupt darf er mit Gerda das Bett teilen. Doch die 26-Jährige ist offensichtlich nicht der einzige weibliche TV-Star der den zurückhaltenden Typen attraktiv findet.

Am Rande eines Termins im Berliner Madame Tussauds heute Morgen verriet Jessica Paszka gegenüber klatsch-tratsch.de, dass sie Tim ebenfalls hot findet. „Den Polizist finde ich ganz gut“, so die 29-Jährige, die 2017 selbst schon als Bachelorette vor der Kamera stand.

"Bachelorette": Jessica Paszka findet Polizist Tim auch "ganz gut"

Gerda fragt Tim beim Einzeldate, ob er sie wirklich näher kennen lernen möchte. Foto: TVNOW

„Ein paar Nette dabei“

Neben Tim hat es ihr auch dessen Mitstreiter Florian Hausdorfer (24) angetan. „Es sind schon ein paar Nette dabei. Auch der Österreicher zum Beispiel“, so die Schönheit weiter.

Jessica selbst wartet jedoch nach wie vor auf ihren Traummann. Suchen möchte sie ihn allerdings nicht. „Ich suche nicht, ich möchte gefunden werden“, erzählte Jessica. Als Single ist das wohl die beste Einstellung.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren