Dienstag, 9. Juli 2019 07:23 Uhr

Beatrice Egli könnte sich Feature mit Deutsch-Rapper vorstellen

Foto: Star Press / AEDT

Vanessa Mai (27) hat es vorgemacht – Schlager und Deutschrap kann gut funktionieren. Auch Schlagerstar Beatrice Egli (31) kann sich diese Kombination durchaus vorstellen und wäre nicht abgeneigt, auch mal die verschiedenen Genres zu mixen.

Beatrice Egli könnte sich Feature mit Deutsch-Rapper vorstellen

Foto: Star Press / AEDT

Beatrice Egli hört selbst am liebsten deutsche Musik, dass kann Schlager aber auch Pop sein. Im Interview mit klatsch-tratsch.de erzählt sie: „Ich bin mit Schlager groß geworden und das ist bis heute meine Lieblingsmusik. Deutschsprachige Musik ist Favorit auf meinen Playlisten.“

„Offen für alles“

Das heißt natürlich nicht, dass sie anderen Musikrichtungen gegenüber abgeneigt ist, ganz im Gegenteil. Auf die Frage, ob sie sich eine Kollabo mit einem Deutsch-Rapper vorstellen kann erklärt Egli: „Musik mit all ihren Facetten und Klängen, da bin ich offen für alles, solange ich mir und dem Schlager treu bleibe.“

Das wäre doch mal eine gelungene Kombi, schließlich haben es Vanessa Mai oder auch „DSDS“-Gewinnerin Marie Wegener bereits vorgemacht. Gemeinsam mit dem Rapper Olexesh veröffentlichte Mai im Juli 2018 ihren Song „Wir 2 immer 1“ und stieg damit bis auf Platz 33 der deutschen Single-Charts.

Sollte Beatrice mit einem Rapper zusammen arbeiten?

Ja klar, das würde gut passen
Nein, lass mal...

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren