26.12.2019 20:51 Uhr

Giovanni Zarrella: Planen er und Jana Ina weitere Kinder?

imago images / Tinkeres

Sie gelten als eines der Traumpaare in der deutschen Unterhaltungsindustrie: Giovanni Zarrella (41) und Jana Ina (43). Mittlerweile sind der ehemalige Bro’Sis-Sänger und das Model seit über 14 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Kinder.

Über ihr Familienleben ist nicht viel bekannt. So achten die Zarrellas pinibel darauf die Kinder bestmöglich von der Öffentlichkeit abzuschirmen. So haben beide den 11-jährigen Sohn Gabriel und eine 6-jährige Tochter, von der man bisher noch nicht einmal den Namen weiß.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella) am Dez 11, 2019 um 11:52 PST

„Noch haben wir sie unter Kontrolle“

Doch haben Giovanni und Jana Ina bereits die  Familienplanung abgeschlossen? Im Interview mit klatsch-tratsch.de findet der Familienvater klare Worte: „Ja, auf jeden Fall.“

Und weiter: „Wir haben zwei wundervolle Kinder und damit wir denen auch weiterhin gerecht werden können, bleibt es besser so wie es ist.“ Auch wenn Sohn Gabriel Bruno kurz vor dem Teenager-Alter stehe, verstehe man sich gut. Von Frühpubertären Ärger und Randalen sei keine Rede. „Noch haben wir sie unter Kontrolle. Aber ich glaube das wird nicht mehr lange so bleiben“, erklärt er lachend.