Sonntag, 15. September 2019 15:14 Uhr

Julian David enthüllt: „Laura Müller war schon 2017 backstage beim Wendler“

Foto: imago images / Future Image

Seit dem “Sommerhaus der Stars” ist es um Michael Wendler (47) und seine Teenie-Freundin Laura Müller (19) verdächtig ruhig geworden. In ihren Insta-Stories treten die beiden allerdings nach wie vor gemeinsam auf. Es besteht also kein Grund von einer Trennung auszugehen.

Mittlerweile sind der Schlagerstar und die Schülerin seit über einem Jahr ein Paar. Michaels Sängerkollege Julian David (29) enthüllte gegenüber klatsch-tratsch.de allerdings, dass sich die beiden schon seit 2017 kennen.

Julian David enthüllt: "Laura Müller war schon 2017 Backstage beim Wendler"

Foto: imago images / auslöser-photographie

“Als ich mit Michael Wendler 2017 einen Auftritt hatte, war Laura schon Backstage. Nicht in Michaels Begleitung, aber da hätten sie sich zumindest schon einmal beschnuppern und sehen können”, erzählte Julian.

Der Teenie ist gut erzogen

Offenbar verzauberte Laura schon mit zarten 17 Jahren ihren jetzigen Freund durch ihre höfliche Art. “Backstage war sie zu allen immer sehr nett”, berichtete der Sänger weiter. 2018 machten “Der Wendler” und die damals 18-Jährige die Beziehung dann offiziell.

Aufgrund des Altersunterschieds von 28 Jahren stoßen Michael Wendler und seine Laura immer wieder auf Kritik und Unverständnis. Schlagerstar Julian David hat allerdings vollstes Verständnis für das Paar. “Wo die Liebe hinfällt, es gibt auch ältere Frauen die auf Jüngere stehen”, gab der 29-Jährige zu bedenken. Bestes Beispiel der Promi-Welt: Heidi Klum und ihr neuer Ehemann. Da wo die Liebe hinfällt eben…

Denkt ihr, dass die beiden schon 2017 was am laufen hatten?

Nein, an Minderjährigen würde er sich nicht vergehen
Ja, beim Wendler weiß man schließlich nie

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren