Samstag, 10. August 2019 12:48 Uhr

Menowin Fröhlich wünscht sich noch mehr Kinder

Foto: klatsch-tratsch.de

Aktuell ist Menowin Fröhlich (31) mit seiner Freundin Senay Ak (28) im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Außerdem hat er gerade seine neue Single „Du bist meine No. 1“ veröffentlicht. Privat ist bei dem Sänger und fünffachen Vater jedenfalls noch einiges geplant.

Menowin Fröhlich wünscht sich noch mehr Kinder

Foto: klatsch-tratsch.de

Menowin Fröhlich hat aus der Beziehung mit seiner Cousine Sabrina drei Kinder Jiepen Joelina, Geneve Marie Sonja und Joel. Mit seiner aktuellen Partnerin hat er zwei Kinder: Vioness Lionell und Djievess-Josue. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Er wünscht sich noch ein Mädchen

Der Sänger mit dem Faible für ausgefallene Namen plant weiteren Nachwuchs, wie er gegenüber klatsch-tratsch.de im Interview erzählt: „Wir wollten eigentlich noch ein Mädchen haben. Aber jetzt erstmal langsam, mein Sohn wird jetzt eins.“ Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben…

Übrigens, seine Kinder sind seine größten Fans, er erzählt: „Meine Kinder hören meine Musik. An denen mache ich fest, ob es cool ist oder nicht. Ich lasse es ihnen vorspielen, dann hören sie es nochmal. Und wenn es nicht schwer ist es nachzusingen, dann weiß ich, dass es eigentlich ganz okay ist.“

Sollte Menowin noch mehr Kinder bekommen?

Ja, Kinder sind etwas tolles
Nein, fünf sind doch in Ordnung

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren