Montag, 21. Oktober 2019 18:06 Uhr

Amy Schumer: Schämt sie sich für ihr Outfit bei Jennifer Lawrences Hochzeit?

Foto: imago images / MediaPunch

Amy Schumer macht sich über ihr Outfit bei Jennifer Lawrences Hochzeit lustig. Die 38-jährige Komikerin ist für ihren eigensinnigen Humor bekannt. Im Mittelpunkt der Witze steht dabei häufig ihr eigenes Aussehen.

Bei der Hochzeit ihrer besten Freundin konnte Schumer es nun nicht lassen, sich und ihren Ehemann Chris Fischer, mit dem sie seit Mai den kleinen Gene Attell großzieht, durch den Kakao zu ziehen.

Ein rauschendes Fest

Unter ein Foto der weißen Hexe und ihrem Diener aus ‚Die Chroniken von Narnia‚ schrieb die ‚Mädelstrip‘-Darstellerin: „Chris und ich hatten die beste Zeit unseres Lebens! #Balmain.“

Ob Schumer bei der Zeremonie tatsächlich in einer Robe des französischen Modeunternehmens zu Gast war, wie ihr Hashtag impliziert? Bei der Hochzeitsfeier von Lawrence und Cooke Maroney, einem Kunsthändler und Galleristen aus New York, war wie zu erwarten die Creme de la Creme Hollywoods zu Gast.

„Unter den anwesenden A-Promis waren Adele, Cameron Diaz, Nicole Richie und Ehemann Joel Madden, die alle ein privates Dinner am Freitagabend im Scarpetta von Gurney’s Newport genossen“, verriet ein Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Auch Emma Stone, Kris Jenner, Sienna Miller und Regisseur David O. Russell sollen zugeschaut haben, als JLaw ihrem Beau das Ja-Wort gab.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren