Montag, 20. Januar 2020 18:05 Uhr

Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger: „Wir lieben die Abwechslung“

imago images / Future Image

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger plaudern aus dem Nähkästchen. Das Sportler-Paar begeistert privat wie auf dem roten Teppich mit seiner natürlich-sympathischen und zugleich glamourösen Art.

Zuhause genießen die Turteltauben das Familienleben mit ihren zwei Söhnen, beruflich arbeiteten sie gerade zusammen an einer Kollektion für BRAX (wir berichteten). Keine Frage – Basti und Ana sind auf allen Ebenen des Lebens ein starkes Duo.

Quelle: instagram.com

„Wir lieben die Abwechslung“

Über sein neues modisches Projekt verrät das Power-Couple: „Die größte Herausforderung war es, den Zeitgeist der Mode zu treffen und dabei nicht nur unseren Geschmack zu treffen, sondern auch den der Kunden. Mit dem Team zusammen zu arbeiten, hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht.“

Je nach Anlass kleidet sich das Paar übrigens auch gerne lockerer. „Privat muss es gut kombinierbar und bequem sein. Bei einem Dinner dürfen hohe Schuhe nicht fehlen“, verrät Ana im Gespräch mit der Illustrierten ‚Gala‘.

Quelle: instagram.com

„Wir lieben die Abwechslung, aber wir mo?gen es auch, uns fu?r ein gemeinsames Abendessen chic zu machen. Die Kleidung muss zum Anlass passen, egal ob Sport, Freizeit oder Dinner.“ Als zweifache Mutter ist die ehemalige Tennisspielerin natürlich stark eingebunden. Deshalb macht sie sich zuhause auch keinen Druck, stets perfekt gekleidet zu sein.

„Ich bin hier relativ unkompliziert, wechsle aber immer gerne die Outfits“, erklärt sie. Modische Ratschläge des anderen würden Basti und Ana immer gerne annehmen. „Jeder hat seinen eigenen Stil, der zu einem passt. Aber natu?rlich beraten wir uns auch einmal gerne gegenseitig“, so das Paar.

Das könnte Euch auch interessieren