Montag, 27. Januar 2020 23:06 Uhr

Cardi B mit XXL-Dekolleté auf dem Roten Teppich

imago images / ZUMA Press

Bei Cardi B (27) darf es gerne freizügiger sein und die Rapperin zeigte sich in der Vergangenheit auf dem roten Teppich mehr enthüllt, als bekleidet. Bei der Clive Davis Pre-Grammy Party am Samstagabend erschien die 27-jährige gemeinsam mit ihrem Mann Offset.

Cardi B wählte für den Abend eine pinke bodenlange Robe im Meerjungfrauen-Stil. Von hinten hätte vermutlich keiner geahnt, welche Überraschung das Dekolleté der Rapperin bereit hielt. Das hautenge Kleid war bis zum Bauchnabel geschlitzt. Zwei mickrige Stofffetzen verdeckten nur zaghaft Cardis üppige Brust.

Cardi B mit XXL-Dekolleté auf dem Roten Teppich

imago images / ZUMA Press

Verliebt wie am ersten Tag

Mit Sicherheit war viel Mühe, reißfester Garn oder eingenähte Metallstäbe am Werk, um den XXL-Busen der jungen Mutter an Ort und Stelle zu halten, doch eins muss man ihr lassen, das Kleid saß wie angegossen.

Auch ihr Mann Offset (28) konnte die Augen und Finger nicht bei sich lassen, tätschelte ihr liebevoll an der Brust und griff beherzt zu.  Auf dem roten Teppich tauschten die beiden vielsagende Blicke und Küsse aus und ließen alle an ihrer Liebe teilhaben.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren