07.02.2020 21:49 Uhr

Chrissy Teigen zeigt ihre schrägen Leggins in neuer Perspektive

Foto: ChrissyTeigen/Instagram

Chrissy Teigen (34) ist immer für einen Spaß zu haben und unterhält ihre Follower auf Instagram oft mit lustigem Content. Jetzt präsentierte sie auf der Fotoplattform eine neue Leggings und macht das auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Auf ihrem neuesten Bild reckt das Model ihren beachtenswerten Hintern in die Kamera und zeigt ihre neue Leggings. Die Bildunterschrift lässt vermuten, dass dies ein Geschenk gewesen sein muss: „Wir bekommen alles mögliche nach Hause geschickt.“ Ach, es geht um den Druck bei dem Bild?! Ja das muß einem doch gesagt werden!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am Feb 6, 2020 um 3:49 PST

„Gibt es die in meiner Größe?“

Die Leggings ist ein Geschenk von dem Sportlabel „Goldsheep“ und hat einen ganz besonderen Print. Knapp unter Teigens Allerwertesten prangt das Gesicht von John Legend, Chrissys Göttergatte. Wie der es wohl findet, dass er  ab sofort auf dem Hintern seiner Frau sitzt? Vermutlich ist ihre Pose also ein Statement nach dem Muster: „Leckt mich mit Eurem Scheiß!“

Chrissy Teigen zeigt ihre schrägen Leggins in neuer Perspektive

imago images / APress

Doch ihre Follower sind begeistert, einer schreibt: „Komm in unsere Balletttklasse und trag diese dazu.“ Und ein anderer schreibt: „Gibt es die auch in meiner Größe?“ Vielleicht wird das ja echt der neueste Schrei!