Montag, 15. April 2019 16:45 Uhr

Coachella 2019: Die besten Promi-Outfits vom Wochenende

Wie jedes Jahr im April eröffnet das Coachella Festival in der Wüste Kaliforniens seine Pforten für Musikliebhaber und Insta-Influencer, die auf der Suche sind, nach dem besten Foto vor einem der Hot Spots. Um Musik geht es einigen Festivalbesuchern schon lange nicht mehr.

Quelle: instagram.com

Auch zahlreiche deutsche Promis sind zum Festival nach Kalifornien gereist, mit im Gepäck: Die heißesten Outfits für ihre Instagram-Accounts. Das Motto scheint in diesem Jahr simpel zu sein. Frauen tragen Bikini oder wahlweise Unterwäsche und paaren das ganze mit einem Ketten-Ledergürtel aus dem Sadomaso-Sex-Shop. Et voilà, fertig ist das perfekte Coachella-Insta-Outfit, für das man mit Sicherheit ganz viel Lob und #goals-Kommentare kassiert.

Quelle: instagram.com

„Bachelorette“ Jessica Paszka hat demnach alles richtig gemacht und sich für genau das richtige Coachella-Outfit entschieden. Sie trägt wahlweise einen weißen oder schwarzen BH, knappe Shorts und ein Accessoire mit Ketten, Schnallen und Gurt.

Quelle: instagram.com

Übrigens, neben dem richtigen Outfit ist die Location für ein perfektes Insta-Bild auch lebensnotwendig. Wenn möglich posiert man vor dem bekannten Riesenrad, vor dem Kettenkarrussel oder einer Blumenwand. Blumen gehen bei Coachella sowieso immer! Die „Bachelor“-Girls Clea-Lacy Juhn und Nadine Klein machen es also genau richtig und haben sich als Hot Spot das Riesenrad ausgesucht. Schnell noch einen Body inklusive Ketten-Details übergestreift und schon kann es losgehen.

Quelle: instagram.com

Auch „Bachelor“-Babe Liz Kaeber hat sich genau nach diesen Richtlinien ablichten lassen und kassiert sehr viel Lob für ihr Ketten-Rock-Top-Outfit: „Das Outfit ist der absolute Hammer Liz!!!! Für mich von allen die ich bisher da gesehen habe der absolute Favourite!“

Quelle: instagram.com

„GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger hält es dagegen schlichter, setzt auf Combat-Boots, Short und Top. Dafür hat ihr Freund Marcus Butler ordentlich in die Trickkiste gegriffen, trägt rosa Batik-Hemd und Neon-Sneaker.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren