Sonntag, 10. März 2019 22:08 Uhr

Die Top 100 Influencer (3): Caro Daur

FashionPPS/WENN.com

Bei jeder Fashion Week ist sie eingeladen und inspiriert tagtäglich fast zwei Millionen Fans auf ihren Social-Media Profilen. Modebloggerin Caro Daur gehört zu den beliebtesten deutschen Influencern auf Instagram.

Die Top 100 Influencer: Caro Daur

Foto: FashionPPS/WENN.com

„Ich bin eine One-Woman-Show“

In nur drei Jahren hat es die 23-Jährige geschafft, sich mit ihrem Blog ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Mit großen Marken wie Dior oder Cartier hat die hübsche Blondine bereits zusammengearbeitet. Ihr Style ist sehr facettenreich und überzeugt sowohl mit extravaganten Streetstyle-Kombinationen als auch mit eleganten Abendroben. Neben den Bildern, die Caro selbst auf ihrem Blog und auf ihren Social-Media Profilen veröffentlicht, wurde sie auch schon für große Kampagnen oder Werbespots gebucht.

Die Top 100 Influencer: Caro Daur

Foto: WENN.com

„Ich bin eine One-Woman-Show“, sagte Caro einmal im Interview gegenüber der Vogue. Doch in ihrem Job, geht es nicht einfach nur darum, hübsche Klamotten zu präsentieren und viele Menschen damit zu erreichen. Als Unternehmerin beschäftigt sich Daur genauso mit Marketing und Organisation. Es steckt wesentlich mehr hinter ihrem Online-Auftritt, als nur der gute Geschmack. Auch auf den roten Teppich wird Caro immer wieder gerne eingeladen. Ob bei den Filmfestspielen in Cannes oder bei einer Preisverleihung in Berlin; Caro ist überall ein gern gesehener Gast und stellt auch hier schicke Partykleider oder edle Juwelen vor.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am Jul 8, 2017 um 2:51 PDT

Durchbruch mit Dolce & Gabbana

2017 gelang ihr dann der große Erfolg in Zusammenarbeit mit dem Luxus-Label Dolce & Gabbana. Caro durfte auf der Fashion-Show des Designer Duos in Mailand über den Laufsteg schreiten. Stars wie Monica Bellucci, Bianca Balti oder Scarlett Johansson waren bereits die Gesichter des italienischen Traditionsunternehmens. Daraufhin wurde ihre gleich mehrmals die Ehre zuteil, die neuesten Kollektionen auf dem Catwalk präsentieren zu dürfen.

 

Quelle: instagram.com

Unsere Wertung

Reichweite: Instagram 1,8 Millionen, Facebook 114.765 (Stand 08.03.2019)
Mehrwert: 7 von 10 Punkten
Promi-Faktor: 9 von 10 Punkten
Unterhaltung: 7 von 10 Punkten
Zukunftsaussichten: 10 von 10 Punkten

Fazit: Caro hat es geschafft, nicht nur als Fashion-Inspiration zu überzeugen, sondern gleichzeitig auch noch hochwertigen Content zu präsentieren. In Deutschland begeistert sie nun schon seit zwei Jahren als die beliebteste Influencerin im Mode-Bereich. Durch ihre anspruchsvollen Kooperationen und ihre Auftritte bei internationalen Events kann sie sich bereits selber prominent nennen und sich neben Hollywoodgrößen wie Charlize Theron sehen lassen. (HA)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren