20.12.2019 11:15 Uhr

Dua Lipa hofft, dass die Fans zu Weihnachten ihre Hosen kaufen

imago images / AAP

Dua Lipa hat eine neue Mini-Pepe Jeans-Kollektion für die Feiertage herausgebracht. Die ‚Don’t Start Now‘-Sängerin und die Modemarke schlossen sich bereits vor einer Weile zusammen, um die erste Modekollektion der Sängerin auf den Markt zu bringen.

Da die Kleider und Oberteile aber so nachgefragt und teilweise sogar nach kurzer Zeit bereits ausverkauft waren, entwarf die Musikerin kurzerhand noch eine Extra-Kollektion mit fünf Kleidern für die Weihnachtszeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pepe Jeans London (@pepejeans) am Okt 27, 2019 um 1:50 PDT

„Besorgt euch schnell eure eigenen“

Die kurzen Cocktailkleider sind überwiegend in dunklen Tönen mit viel Glitzer oder Gold gehalten. Auf Instagram verkündete die 24-Jährige die Neuigkeit mit einem Bild von sich selbst in einem ihrer roten, kurzen Glitzerkleider mit tiefem V-Ausschnitt und schrieb dazu:

„Ich danke allen Beteiligten so sehr, die meine erste Kollektion für Pepe Jeans unterstützt haben. Die Kleider waren so sehr nachgefragt, dass ich gleich noch eine Mini-Kollektion von Kleidern für die Feiertage kreiert habe.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FUTURE NOSTALGIA 2020 ?? (@dualipa) am Dez 18, 2019 um 2:02 PST

Die glitzernden Teile, die bei etwa 150 Euro das Stück liegen, sind nun auf der Webseite der Marke erhältlich und Dua gibt ihren Followern gleich noch den Rat, sich zu beeilen. Das Angebot gilt nämlich nur, solange der Vorrat reicht. „Die Kleider sind limitiert, also besorgt euch schnell eure eigenen. Fröhliche Weihnachen #DuaForPepe.“