26.03.2020 16:53 Uhr

Elias Becker oben ohne: Hier sehen wir, was für eine Granate er jetzt ist!

imago images / Hasenkopf / imago images / Jan Huebne

Hoppla, Elias Becker, Sohn von Boris und Barbara Becker, ist aber groß und vor allem sexy geworden. Aus dem kleinen jungen mit den wilden Löckchen und den durchdringenden hellen Augen ist ein echter Mann geworden.

Auf den neuesten Bildern, die er selbst bei Instagram postete, seht man den mittlerweile 20-jährigen oben ohne seinen durchtrainierten Body in die Kamera recken. Dazu ein voller Schmollmund und Haare auf der Brust. Mit dem süßen kleinen Jungen von damals hat Elias Becker nichts mehr gemein.

View this post on Instagram

how can i bless u when u didnt sneeze

A post shared by Elias Becker (@e.current) on

Erfolgreiches Model

Kein Wunder, dass Modelagenturen und Designer weltweit bereits auf ihn aufmerksam geworden sind. Er lief schon für Schauen in Paris, London oder Mailand als Model über die Laufstege. Eigentlich war schon früh klar, dass er mal im Rampenlicht landen wird. Dank seiner Eltern kennt sich Elias mit Roten Teppichen, Events und Co. aus, stahl schon immer allen die Show.