Donnerstag, 4. Juli 2019 12:48 Uhr

Fashion Week: Star-Auflauf bei „Riani“

Nadine Warmuth, Anna Julia Kapfelsperger, Laura Berlin, Ruby O. Fee, Sonja Gerhardt and Lisa Tomaschewsky Foto: Matthias Nareyek

Am Mittwochabend präsentierte Designer „Riani“ seine neueste Kollektion auf der Berliner Fashion Week unter dem Motto: House of Rianistas. Das wollten sich allerhand Promis natürlich nicht entgehen lassen, auf dem roten Teppich herrschte regelrechter Star-Auflauf mit internationalem Flair.

Fashion Week: Star-Auflauf bei "Riani"

Nadine Warmuth, Anna Julia Kapfelsperger, Laura Berlin, Ruby O. Fee, Sonja Gerhardt and Lisa Tomaschewsky
Foto: Matthias Nareyek

Inspiriert von den verschiedensten Einflüssen des Reisens steht das Hotel, als Ort der Begegnungen und Erfahrungen im Leben der Rianista, im Mittelpunkt und wird so zum zentralen Schauplatz des Kollektionsthemas. Dieses schafft mit cleanen Naturtönen und leichten Materialien gekonnt Kontraste zu zarten Pastellfarben und Defilees im Farbverlauf. Abgerundet durch all-White Looks als besondere Sommer-Highlight-Klassiker.

Fashion Week: Star-Auflauf bei "Riani"

Foto: Matthias Nareyek

Gleich zu Beginn werden die Gäste von acht international renommierten Stepdancern als Opening Act entführt. Diese stimmen die Gäste auf die bevorstehende Show ein und vermitteln den Riani Spirit direkt zu Beginn der Show.

Fashion Week: Star-Auflauf bei "Riani"

Angelina Kirsch
Foto: Matthias Nareyek

Das waren die Gäste

Matthias Schweighöfers Freundin Ruby O. Fee kam ohne ihren Freund, dafür hatte sie sich für ein sexy Leo-Kleid entschieden. „GZSZ“-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi kam mit Kollegen Gamze Senol und präsentierte ihren süßen kleinen Babybauch.

Fashion Week: Star-Auflauf bei "Riani"

Ruby O. Fee
Foto: Matthias Nareyek

Die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki wackelte auf dem roten Teppich mit ihrem Popo und war wie immer super gut gelaunt. Designerin Barbara Becker, US-amerikanische Schauspielerin Anne Heche mit neuem Partner Thomas Jane, Schauspielerin Sonja Gerhardt, Plus Size Model Angelina Kirsch, Influencerin Paola Maria, Model Jana Ina Zarrella, Männermodel Nico Schwanz und Tänzerin Katja Kalugina und Schauspielerin Katy Karrenbauer.

Evelyn Brudecki
Foto: Matthias Nareyek

Nach der Fashionshow ist vor der Aftershow Party, die fand im Anschluss in der Grace-Bar am Kurfürstendamm statt, bei leckeren Häppchen gab und kühlen Drinks wurde bis spät in den Abend gefeiert.

Fashion Week: Star-Auflauf bei "Riani"

Evelyn Burdecki und Barbara Becker
Foto: Matthias Nareyek

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren