Dienstag, 9. Juli 2019 20:08 Uhr

Geiles Video: Irina Shayk vermöbelt Gigi Hadid

Foto: YouTube

Wenn mehrere Topmodels an einem Fotoshooting-Set aufkreuzen, kann es schon mal Zickenkrieg geben. Auch beim Fotoshooting der italienischen Luxusmarke „Moschino“ ging es zwischen Irina Shayk und Gigi Hadid und der puerto-ricanischen Modelkollegin Joan Smalls ziemlich handgreiflich zu.

Übrigens: De Name des Neuzuganges bleibt weiter geheim. Und: In einem Instagram-Livestream ihres Serien-Kollegen Marc Dumitru verriet Sila Sahin unrtreddsen dass es ihr fussballspielender Göttergatte gerade noch so in den Kreißsaal geschafft hatte: "Er war kurz vor knapp da."

Irina Shayk. Foto: Andres Otero/WENN.com

Es wird gerangelt, gefaucht und an den Haaren gezogen – wie bei einem richtigen Bitchfight. Shayk, die bis vor kurzem noch mit Hollywoodstar Bradley Cooper liiert war, schrieb auf Instagram: „Wir machen keinen Spaß“.

Natürlich sind das alles nur gestellte Szenen und gehören zur Werbekampagne für die neuen Herbst/ Winter-Kollektion 2019 von „Moschino“. Die kurzen Snippets entstanden in Zusammenarbeit von Designer Jeremy Scott und dem bekannten Fotografen Steven Meisel. Vermutlich fungieren die Filmchen nicht nur als Memes für Social Media sondern auch als Appetizer für einen längeren Werbefilm mit den drei Grazien. Der ist inspiriert von der kultigen 80er-Jahre Serie „Denver Clan„.

Starfotograf Steven Meisel als Regisseur

Jeremy Scott ist Kreativdirektor des italienischen Modehauses „Moschino“ und auch für seine Zusammenarbeit mit „Adidas“ bekannt. Fotograf Steven Meisel gilt als einer der führenden lebenden Mode- und Starfotografen und ist derzeit Hauptarbeitnehmer für die italienische Ausgabe der „Vogue“, für die er seit 1988 sämtliche Cover fotografiert. Er fotografierte zahlreiche Topmdels, wie z.B. Linda Evangelista, Christy Turlington, Naomi Campbell und Lily Cole, arbeitete auch mit Madonna und Lisa-Marie Presly zusammen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren