Montag, 23. Dezember 2019 10:17 Uhr

Hilary Duff zeigt ihr Brautkleid: So schön sah sie aus

imago images / UPI Photo

Schauspielerin Hilary Duff heiratete ihren Freund Matthew Koma am Samstagabend und veröffentlichte nun auch das erstes Foto des frisch vermählten Paares.

Dass die 32 – jährige Hilary Duff nun schon zum zweiten Mal heiratet, war keine Überraschung. Sie war mit Aaron Carter liiert, es folgte mit Joel Madden Musiker Nr. 2, dann endlich die erste Hochzeit mit Eishockeyspieler Mike Comrie und nun mit Songwriter Matthew Koma der Bund der Ehe mit Lebensabschnittsbegleiter Nr. 4 (in 18 Jahren). Beide kennen sich seit 2016, sind seit 2017 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter.

Ihr Hochzeitskleid ließ sie extra in London von der Designerin Jenny Packham anfertigen. Das hat sich auch wirklich gelohnt, denn sie sieht einfach fabelhaft darin aus.

Die 1,54 m große Hilary bezaubert in einem Elfenbein-Farbenen bodenlangen Kleid mit eleganter Schleppe. Die Ärmel reichen ebenfalls bis zum Boden, wobei die eingesetzten Schulterpolster der Schauspielerin sehr schmeicheln. Sie erscheint in diesem Kleid fast königlich. Die zurückgestylten, leicht welligen Haare und der mit perlenbesetzte Haarreif untermalten den royalen Schein nur noch mehr.

Quelle: instagram.com

Ein Kleid mit besonderer Message

Als sie sich im kompletten Look sah, sagte sie dem Team von Vogue, welches sie bei der Anprobe begleitete: „Zum einen fühle ich mich wirklich wohl und zum anderen ist es alles wovon ich immer geträumt habe.“. Die Initialen der Eheleute zusammen mit dem Hochzeitsdatum und den Initialen der beiden Kinder Lucas (7) und Banks (14 Monate) durften natürlich auch nicht fehlen und wurde schlicht in den Saum des Kleides eingestickt. Ihr Ehemann Matthew Koma (31) trug einen klassischen schwarzen Anzug mit passender Fliege.

Das Hochzeitskleid der „Lizzie McGuire“ – Darstellerin durften vorerst nur die Familie und die engsten Freunde des Paares bewundern, erzählte eine Quelle dem People – Magazin. Die Trauung selbst war angeblich sehr intim und fand in kleiner Runde im eigenen Haus in Los Angeles statt.

Die Anprobe und das Kleid kann man in folgendem Clip mitverfolgen:

Das könnte Euch auch interessieren