26.07.2020 16:48 Uhr

Huch Pietro Lombardi, warum so elegant und ohne Kappe?

Pietro Lombardi ist ja eigentlich für seinen lässigen Kleidungsstil bekannt. Doch hat sich der Sänger jetzt von seinem sportlichen Look verabschiedet?

imago images / DeFodi

Für ein TikTok-Video hat sich der 28-Jährige gerade nämlich im schicken Sakko vor die Kamera gestellt. Sogar auf seine Cap hat er verzichtet, ohne die man ihn sonst nur äußerst selten sieht. Dabei kann sich die schnuckelige Frisur des Künstlers doch durchaus sehen lassen.

Quelle: instagram.com

Challenge zu seinem Song

Anlass des Videos war die derzeit kursierende „Cinderella“-Challenge, bei der zum Refrain des gleichnamigen Songs getanzt wird. Da die Single von keinem Geringeren als von Pietro selbst stammt, musste dieser natürlich auch mitmachen.

Als die Zeile „Du brauchst keinen Filter, du siehst aus wie ein Hollywoodstar“ erklingt, verwandelt sich Lombardi plötzlich vom lockeren Typ im Basketball-Shirt, in einen adretten jungen Mann, im Anzug.

Fans finden es gut

„Anderer Mensch“, kommentierte zum Beispiel einer. „Zeig dich öfters ohne Kappe“, forderten zahlreiche weitere User. Ohne Mütze sieht Pietro jedenfalls deutlich erwachsener aus und seine weiblichen Fans scheinen ebenfalls darauf abzufahren.

(Cec)

Das könnte Euch auch interessieren