Mittwoch, 29. Januar 2020 09:29 Uhr

Jonas Brothers: Darum immer so perfekt aufeinander abgestimmt

Foto: Peggy Sirota

Der Stylist der Jonas Brothers lässt bei jedem eine persönliche Note einfließen. Avo Yermagyan ist derjenige, der dafür sorgt, dass jeder einzelne der Musiker auf dem roten Teppich wie aus dem Ei gepellt aussieht. Er entwirft die Outfits von Nick, Joe und Kevin Jonas, die ja immer perfekt harmonieren.

Er achtet aber auch immer darauf, dass jeder Style den Charakter des jeweiligen Trägers widerspiegelt. „Ich gehe immer ein Styling an, das sie als Gruppe mit einer Art kleinem roten Faden verbindet, meistens nutze ich dafür ein einheitliches Farbschema. So kann man sie miteinander verbinden, während gleichzeitig jeder seinen Look behält, der dem persönlichen Stil entspricht“, erklärte der Modeexperte nun im Gespräch mit dem Magazin ‚Vogue‘.

Jonas Brothers: Darum immer so perfekt aufeinander abgestimmt

Foto: Peggy Sirota

„Es war ein goldenes Jahr“

Die Grammy-Verleihung war zu Beispiel einer dieser Anlässe, bei denen er sich outfittechnisch an den ‚Sucker‘-Hitmachern austoben konnte. „Es war ein goldenes Jahr für die Jungs und die Grammys haben sich einfach wie der perfekte Moment zum Feiern angefühlt.“ Dennoch alles Ton in Ton: Nick Jonas trug passend zu diesem Motto an dem Abend einen goldenen Smoking, Joe und Kevins Outfits waren dezenter. Joe bekam von Avo einen dunklen Anzug mit goldenen Vogel-Verzierungen und Kevin trug einen goldbraunen Blazer mit dunklen Vogel-Verzierungen zu einer schwarzen Hose.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren