Mittwoch, 23. Januar 2019 17:01 Uhr

Kendall Jenner und Willow Smith machen gemeinsame Sache

Kendall Jenner und Willow Smith kennen sich seit der Kindheit, die Familien sind quasi Nachbarn und gut miteinander befreundet. Vor allem Kendall und Bruder Jaden soll eine gute Freundschaft verbinden.

Quelle: instagram.com

Nun hat sich das Model jedoch mit Willow zusammen getan und modelt gemeinsam für den Schuh-Designer „Stuart Weitzmann“. Für Kendall kein neues Metier, schließlich ist sie das bestbezahlteste Model weltweit.

Meghan Markle trägt gerne die Schuhe

Für Willow demnach eine große Ehre, die sich selbst in der Vergangenheit schon als Rapperin versucht hatte. Die neuesten Bilder veröffentlichte „Stuart Weitzmann“, als auch Kendall auf ihren Instagram-Seiten, dazu schrieb Jenner: „Ich bin aufgeregt ein Teil der Frühlingskollektion 2019 zu sein.“

Quelle: instagram.com

„Stuart Weitzmann“ ist ein hochpreisiges Designer-Schuh-Label und bekannt für schlichte Eleganz. Bereits Meghan Markle outete sich in der Vergangenheit schon als Fan des Designers und ist immer wieder in Teilen seiner Kollektion zu sehen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren