09.12.2019 09:46 Uhr

Kim Kardashian: Alle lachen über ihre seltsamen Latschen

imago images / MediaPunch

Eigentlich wollte Kim Kardashian (39) nur ein Bild mit ihrer zuckersüßen Tochter Chicago (1) auf Instagram teilen, doch ihre 153 Millionen Follower haben nur Augen für Kims Füße. Auf dem Bild trägt sie eine silberne Hose und ziemlich spacige Schuhe.

„Was ist das an ihren Füßen?“, fragt ein Follower in den Kommentaren. Kim Kardashians Schuhwerk ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig und es lässt sich erahnen, dass diese Tretet aus der Designfeder ihres ebenfalls meist sehr seltsamen Gatten Kanye West entsprungen sein müssen. Anders lässt sich das beim besten Willen nicht erklären…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Dez 8, 2019 um 3:12 PST

„Wie Raumschiffe…“

Bei den Gummilatschen handelt es sich tatsächlich um Treter aus der neuen „Yeezy“-Kollektion des Rappers und eins ist sicher, die kommen bei Kims Fans gar nicht gut an. Es hagelt lustige bis gehässige Kommentare.

Einer schreibt: „Kanye sollte endlich aufhören Kim einzukleiden“ oder „Das sieht aus wie Raumschiffe an ihren Füßen.“ Wer trotzdem so ein Paar Gummilatschen haben mag, das Modell nennt sich „Yeezy“ Foam Runner und soll 2020 auf den Markt kommen. Auch die 6-jährige North West wurde bereits damit gesichtet.

Für gewöhnlich kosten Schuhe aus der Kollektion von Kanye gut und gerne mehrere Hundert Dollar, doch bei den grottenhässlichen Tretern war der Rapper gnädig. Ein Paar soll ca. 75 Dollar kosten…