Mittwoch, 26. Februar 2020 22:10 Uhr

Kim Kardashian und Cher im sexy Biker-Look

Foto: Shutterstock/ Tinseltown

Sie sind Ikonen ihrer Ära. Deshalb ist die Zusammenarbeit von Cher, Naomi Campbell und Kim Kardashian West umso epischer. Für das ‚CR Fashion Book‘ haben die drei Stars sich im schicken Biker-Look ablichten lassen.

Für die 16. Ausgabe des „CR Fashion Books“,das die ehemalige Vogue-Chefin Carine Roitfeld (65) herausgibt, posierten Supermodel Naomi Campbell, Kim Kardashian West und Cher im 60er Jahre-Look. Das Thema der Ausgabe war „Power“ und wer ist besser dafür geeignet als die drei immer noch sehr erfolgreichen Diven?

Toupierfrisur und Eyeliner

Kim, Naomi und Cher zeigen, wie sexy die 60er Jahre sein können in den hautengen Outfits und mit übertriebener Toupierfrisur. Der breite Lidstrich darf dabei nicht fehlen.

Sängerin und Schauspielerin Cher (73) wirkt mit schwarzer Lederjacke und Lederstiefeln wie die ultimative Rockerbraut. Dagegen ist Supermodel Naomi Campbell (49) im weiten Blazer etwas glamuröserer.

Kim will Vorbild sein

Kim Kardashian bezeichnete Cher als ihre persönliche „Stilikone“ und verkleidete sich zu Halloween schon als die 73-Jährige. Nun durfte Kim neben der „Believe“-Interpretin auf einem Motorbike platz nehmen.

Momentan bewirbt der „Keeping Up With the Kardashians“-Star  ihre Doku „Kim Kardashian West: Das Gerechtigkeitsprojekt“, was ihren Einsatz in der Strafjustiz beleuchtet. Ihre Motivation hinter dieser Arbeit wird besonders durch ihre Familie geprägt: „Ich habe das Gefühl, dass ich es mir und meinen Kindern schulde, eher als der Öffentlichkeit. Ich will ein Vorbild für meine Kinder sein. Ich ziehe vier schwarze Kinder in dieser Gesellschaft und diesem System auf, das so diskriminierend ist gegen schwarze und farbige Menschen.“

Der Reality-Star studiert seit 2019 neben ihrer erfolgreichen Karriere noch Jura und setzt sich für zu Unrecht Inhaftierte ein.

Übrigens: Die „Power“-Ausgabe des Magazins „CR Fashion Book“ wird am 12. März erscheinen.

Das könnte Euch auch interessieren