Dienstag, 7. Januar 2020 20:31 Uhr

Kylie Jenner: Single-Leben in einem Hauch von Nichts

imago images / UPI Photo

Kylie Jenner präsentiert auf Instagram gerne mal ihren heißen Körper. Gerade postete die Milliardärin mal wieder ein Foto, auf dem sie einen Hauch von Nichts trägt und kassierte dafür bis zur Stunde rund 4,5 Millionen Likes.

Den netzartigen Einteiler, der gerade einmal die Intimzonen der 22-Jährigen bedeckt, trug die US-amerikanerische Ich-Darstellerin laut Beschreibung während einer Partynacht. Mit dabei war dabei offensichtlich auch ihre Schwester Kourtney Kardashian, die kommentierte, dass sie auf dem Weg sei. Zudem äußerten sich innerhalb von nur sieben Stunden 20.000 weitere ihrer Kunden begeistert zu dem freizügigen Schnappschuss.

Quelle: instagram.com

Offiziell noch Single

Das Outfit stammt laut der Verlinkung von der Designer-Marke „Dior“. Die passende Tasche aus der Kollektion von „Hermes“. Zudem kommen die schrillen, uringelben Haare, wie sie der Reality-Star seit kurzem trägt, durch das hautfarbene Stück mehr oder weniger optimal zur Geltung.

Offiziell ist die Beauty-Queen, die sich zuletzt von ihrem On-Off-Freund Travis Scott getrennt hat derzeit noch Single. Ob das wohl der Grund ist, weshalb sich Kylie derart sexy unter das Volk mischt?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren