09.03.2020 22:25 Uhr

Maluma’s Konzerte werden zur Mode-Show

imago images / Stefan M Prager

Maluma wird während seiner Welttournee Bühnenoutfits von Dior tragen. Der 26-jährige Künstler aus Kolumbien wird die Designer-Stücke das erste Mal am 11. März im Rahmen seiner ’11:11′-Konzertreihe in Athen vorführen.

Diese werden unter anderem aus Anzügen und durchscheinenden Jumpsuits mit Diors Vintage-Zeitungsprint bestehen. Modeschöpfer Kim Jones enthüllte in einem Statement gegenüber ‚WWD‘: „Ich liebe Malumas einzigartige Energie, seine Kreativität, seine Leidenschaft für das Leben. Ich bin sehr froh, ihn auf der Bühne zu begleiten und sein Talent bei dem besonderen Event zu unterstützen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MALUMA (@maluma) am Jan 7, 2020 um 10:44 PST

Hier lernten sich die beiden kennen

Dem ‚Que Pana‘-Sänger, der mit bürgerlichem Namen Juan Luis Londoño Arias heißt, macht es Spaß, seinen Charakter mithilfe von Mode auszudrücken und freut sich, dass er mit Dior zusammenarbeiten konnte. Der Künstler lernte den Designer im Juni 2019 im Rahmen der Pariser Fashion Week kennen.