06.05.2020 22:23 Uhr

Naomi Campbell fotografiert Modemagazin-Cover mit ihrem Handy

imago images / PA Images

Selbst ist das Supermodel: Naomi Campbell hat mit ihrem Handy bei sich zuhause das Cover für die Mai/Juni-Ausgabe des ‚Essence‘-Magazins aufgenommen. Das Ergebnis des Foto-Shootings in ihren eigenen vier Wänden, hat das Model jetzt auf Instagram gepostet.

„Es war eine ganz besondere Ehre und ein ungewöhnliches Erlebnis für mich, dass ich dazu in der Lage war, mein ganz eigenes Cover für die Ausgabe zum 50. Jubiläum des Magazins mit meinem iPhone zu fotografieren und mich dafür selbst zu stylen.“

Das Kleid stammte aus ihrem Schrank

„Während es für mich eine traurige Erinnerung daran war, dass derzeit alle Leute, die in den Medien und der Produktion arbeiten, wegen des Coronavirus nicht arbeiten können, brachte es mir auch Hoffnung und Mut, zu wissen, dass unsere Leute und unsere Infrastrukturen robust sind“, so die 49-Jährige weiter.

Naomi hat für das Cover ein Vintage-Kleid von Chloé getragen, das sie sich aus ihrem eigenen Kleiderschrank ausgesucht hat. Auch für alle anderen Details des besonderen Fotoshootings war das Model ganz allein verantwortlich. Es ist bereits das siebte Mal, dass Campbell auf dem Titelblatt des Magazons zu sehen ist. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren