Donnerstag, 16. April 2020 21:51 Uhr

Naomi Campbell verliebt in Nachwuchsmodel James Turlington

Fotos: imago images / ZUMA Press & imago images / MediaPunch

Sie muss es ja wissen: Supermodel Naomi Campbell ist regelrecht verliebt in Nachwuchsmodel James Turlington.

Die 49-Jährige findet, dass James „sehr gut aussieht“ und bezeichnet ihn als einen ihrer Favoriten unter den Nachwuchsmodels. Sie geht davon aus, dass er eine “Ikone” wird.

All das verriet Naomi im Gespräch mit Supermodel-Kollegin Christy Turlington, die zufällig auch noch die Tante von James ist, im Rahmen ihrer YouTube-Serie ‚No Filter With Naomi‘.

„Ich bin von Alton Mason und deinem Neffen James begeistert. Christy hat einen weiteren Turlington in ihrer Famile, der ein Model ist und ebenfalls eine Ikone sein wird. Er sieht sehr gut aus… er ist wunderschön.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von James Turlington (@jamescturlington) am Jan 14, 2020 um 10:01 PST

Models unter sich

Naomi erzählt auch, dass sie ein großer Fan von Kaia Gerber, Mona Tougaard und Adut Akech sei. Christy verrät, dass sie Karlie Kloss und einige ihrer Showbiz-Freunde besonders mag. „Jourdan Dunn ist einer ihrer besten Freunde – sie stehen sich sehr nah. Ich denke, dass sie mit Gigi und mit einigen dieser Mädels befreundet ist.“

Ashley Graham hatte ebenfalls vor kurzem mit Naomi im Rahmen ihrer YouTube-Serie ‚No Filter With Naomi‘ gesprochen. Graham erklärte, dass ein anderes Model sich kritisch zu ihrem ‚Sports Illustrated‘-Fotoshooting aus dem Jahr 2016 geäußert hatte. Die brünette Schönheit war das erste Model für Übergößen, das auf dem Cover des Magazins zu sehen war. (BANG)

Das könnte Euch auch interessieren