Freitag, 22. November 2019 21:19 Uhr

Normani arbeitet jetzt als Botschafterin für Rihanna

Foto: imago images / MediaPunch

Jobbeschreibung sexy, selbstbewusst, cool. US-Popstar Rihanna (31) ernannte Normani (23) nun zur ersten Markenbotschafterin für ihre Lingerie-Brand Savage X Fenty.

Schon vor einigen Wochen gestand Superstar-Rihanna ein riesengroßer Fan von Normani zu sein. Ihrem Fangirl-Dasein setzt die Ikone nun die Krone auf. Sie kürte die Newcomerin zur neuen Botschafterin ihrer Unterwäsche-Marke Savage X Fenty.

Quelle: instagram.com

Die ehemalige „Fifth Harmony“-Sängerin verkündete die Zusammenarbeit gestern über Instagram. Auf ihrer Seite postete sie eine Reihe von Fotos von sich in roter Unterwäsche. Dazu schrieb sie: „Ich bin die allererste Markenbotschafterin für Savage X Fenty. Rihanna, ich liebe dich. Ich möchte, dass sich absolut jeder stark fühlt und sich selbst feiert. Nicht immer wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich selbstbewusst. Aber glaubt mir, meine Savage X-Lingerie hilft mir immer, mich wieder besser zu fühlen.“

Empowerment á la Rihanna

Mit ihrer Badass-Auftreten und ihrer Liebe für Frauen aller Form und Farbe gibt Rihanna tatsächlich vielen Frauen das Gefühl, unendlich sexy zu sein. Auch „Victoria´s Sectret“-Model Bella Hadid (23) gab erst vor Kurzem zu, sich auf dem Laufsteg von Rihanna zum allerersten Mal in Unterwäsche wirklich stark und begehrenswert gefühlt zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SAVAGE X FENTY BY RIHANNA (@savagexfenty) am Nov 21, 2019 um 6:08 PST

Das Label Savage X Fenty zeichnet sich nicht nur durch anbetungswürdige Unterwäsche für jede Gelegenheit aus. Denn das eigentliche Markenzeichen der Brand ist es ein Angebot für Kundinnen von Größe XS bis 3XL zu führen. Und während die meisten Firmen lediglich die BH-Größen 70 bis 85 anbieten, werden bei RiRi auch Damen mit einem Brustumfang von bis zu 105 Zentimetern fündig.

Hierzulande kann man die Teile am besten über den Online-Shop von Savage X Fenty erstehen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren