12.09.2020 20:36 Uhr

Palina „Prallinski“ zeigt ihre sexy Rundungen

Palina Rojinski schafft es sogar im locker lässigen Outfit unfassbar heiß auszusehen. Auf Instagram hat die Schauspielerin gerade mal wieder gezeigt, wie sexy sie doch ist.

imago images / Future Image

Palina Rojinski gehört derzeit zu den begehrtesten Frauen Deutschlands. Nicht umsonst folgen der 35-Jährigen auf Instagram rund 2 Millionen Follower. Dort begeistert die „Nightlife„-Darstellerin regelmäßig mit ihren Outfit-Selfies. Obwohl die Beauty dabei eher lässige Looks bevorzugt, sind ihre heißen Rundungen kaum zu übersehen.

Sportlicher Style

Gerade hat Palina mal wieder ein Foto hochgeladen, auf dem sie in sportlichen Klamotten vor dem Spiegel posiert und dabei die Zunge herausstreckt. Die Follower sind wie gewohnt angetan und neben positivem Feedback zum Outfit gab es von dem ein oder anderen Follower auch etwas anzüglichere Kommentare.

Witz kam nicht ganz so gut an

„Heute im Aufzug kam eine attraktive, junge Dame mit schönem Vorbau in den Lift. ‚Drücken Sie bitte die Zwei‘ bat sie mich. Das war wohl ein Missverständnis“, schrieb zum Beispiel ein Witzbold. Die anderen Fans fanden das aber wohl nicht ganz so lustig. „Eine 10 von 10“, kommentierte stattdessen ein anderer.

Galerie

Fans fordern mehr Haut

„Schade, dass du immer so wenig Haut zeigst“, fand ein Abonnent. Verstecken muss sich Palina Rojinski jedenfalls nicht. Gut vorstellbar aber, dass die Schauspielerin auf anzügliche Kommentare verzichten möchte. Immerhin hat die Beauty, die seit Kurzem vegetarisch lebt, ja auch einen Freund, wie sie vor wenigen Monaten öffentlich gemacht hat. Wer der Glückliche ist, möchte die Moderatorin aber nicht verraten. Ihr Privatleben hält sie normalerweise nämlich unter Verschluss.

Das treibt Palina Rojinski derzeit sonst so

Zuletzt moderierte Palina die Netflix-Show „Sing On! Germany„, in der die Kandidaten mit ihren Karaoke-Künsten überzeugen möchten. Zudem begeistert sie seit März 2019 mit ihrem Podcast „Podkinski„, der alle 14 Tage neu auf Spotify erscheint.

Das könnte Euch auch interessieren