Donnerstag, 28. November 2019 16:48 Uhr

Pietro Lombardi geht unter die Designer und bringt Kollektion heraus

imago images / nicepix.world

Pietro Lombardi (27) geht unter die Designer. Trotz seiner gesundheitlichen Pechsträhne, er verletzte sich kürzlich am Knie, hört der Sänger nicht auf weiter an neuen Projekten zu tüfteln. Auf Instagram gab er nun seinen neuesten Coup bekannt.

„Ich spoiler ein bisschen“, kündigt Pietro Lombardi an und erklärt: „Ich bin schon seit über einem Jahr daran am arbeiten, im nächsten Jahr wird eine eigene Fashionlinie kommen.“ Viele fragen sich nun natürlich, wie könnte eine eigene Kollektion des Sängers aussehen?

Quelle: instagram.com

Er kleidet sich gerne sportlich

Bekannt ist Pietro für seine Kappen, es gibt selten Momente, wo man den Sänger ohne Mütze sieht. Dann scheint er ein großer Fan von Jogginganzügen jeglicher Farbe zu sein, außerdem trägt er in den letzten Monaten vermehrt Trikots von Basketball- oder Baseball-Mannschaften.

Er erklärt auf Instagram, dass es sich bei der Kollektion um keine klassischen Fan-Artikel handeln soll: „Das hat nichts mit Merch zu tun, sondern Fashion à la Lombardi.“ Es bleibt also spannend, was für Kleidung Pietro auf den Markt bringen wird.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren