Dienstag, 18. Februar 2020 10:35 Uhr

Pietro Lombardi launcht sein erstes Fashion-Label

imago images / Spöttel Picture

Während seine Ex-Frau Sarah Lombardi (27) sich derzeit um ihr Liebesleben kümmert, scheint Pietro Lombardi (27) konsequent an seiner Karriere zu schrauben. Bereits im letzten Jahr kündigte er an, auch unter die Designer gehen zu wollen.

Damals erklärte er: „Ich spoiler ein bisschen“, so Pietro Lombardi auf Instagram und fuhr fort: „Ich bin schon seit über einem Jahr daran am arbeiten, im nächsten Jahr wird eine eigene Fashionlinie kommen. Das hat nichts mit Merch zu tun, sondern Fashion à la Lombardi.“

Quelle: instagram.com

Wie „Fashion à la Lombardi“ aussieht, das präsentierte der Sänger jetzt auf Instagram. „Fano Fashion“ heißt sein Label und besteht aus, Überraschung, Streetwear. Momentan gibt es Shirts und Hoodies mit schlichten Schriftzügen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Fano_fashion (@fano_fashion_) am Feb 17, 2020 um 3:04 PST

Es wird Kindermode geben

Selbstverständlich modelte Pietro auch selbst für seine Shirts. Die günstigsten Teile kosten 39,90 Euro, ein Hoodie gibt es für stolz 59,90 Euro. Auf Instagram schrieb Pietro begeistert: „Unsere Mitarbeiter haben eine Menge um die Ohren, um alle Bestellungen vom Wochenende zu verarbeiten. Die ersten Anfragen aus dem Einzelhandel erreichen uns. Vielen Dank für die tolle Resonanz. Ich freue mich, dass dieses Projekt so gut von euch angenommen wird.“

Er kündigte außerdem an: „Kindermode wird auch kommen!“ Das wird Alessio freuen…

Das könnte Euch auch interessieren